Tablet geht garnichtmehr (FW IMEI Problem)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xxLexanixx

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich hatte eine CFW drauf, hatte dann keine lust mehr drauf weils den Akku sau schnell leer gesagut hat.

Backup von der OFW drauf nund dann krieg ich so nen komisches Fenster jedes mal.

screenshot2012120315522.png

Dann hab ich die OFW runtergeladen und mit ODIN geflasht. Nun hängt er beim Samsung Galaxy Note 10.1 Bildschirm und tut nixmehr...

IMEI hatte ich auch keine mehr nur null/null.

EFS Backup hab ich aufm PC liegen, nur krieg ich da jedesmal diese Fehlermeldung
fehlerf.jpg

wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr dankbar

Hast du im moment root rechte?
Denn ohne könnte EFS Pro nicht rücksichern.

Spiele übers CWM ein älteres Backup wieder ein! Darin sollte alles enthalten sein!

Wenn du keins hast oder das nicht klappt mittels der Unroot Anleitung zurück setzen und zur Werksreparatur einschicken!

send from the streets......

hab kein CWM Backup mehr! Und wenn ich per Unroot Anleitung per ODIN OFW flasche hängt sichs eben auf beim Bootscreen

Meines hing nach dem Flashen von 4.1 auf 4.0 auch im Bootloop. Habe einfach die lautertaste + Powertaste beim einschalten gedrückt und ein Wipe Date und Wipe cache partition durchgeführt. Danach bootete das Tab wieder.

bringt auch nichts... ich hab langsam kein plan mehr ^^

Wenn ich die Lautertaste + Powertaste drück hab ich schon als Fehler "E:failed to mount /efs (Invalid argument)
Und als Bild is schon das grüne teil tot mit dem Ausrufezeichen in rot!

Zuletzt bearbeitet: