Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..und anschließend reboot natürlich.Nufan schrieb:aus dem Autostart zu nehmen.
Genau, bleibt leer.zoegge schrieb:Weiter unten habe ich die Möglichkeit Phone Bootloader Update auszuwählen und Phone EFS Clear - bleiben die leer?
Perfekt ,zoegge schrieb:Echt html6405, Du bist der Beste. Das Tablet liegt vor mir und ist zur Einrichtung bereit.
Meine Tochter wird sich freuen
Richtig, hier mein LineageOS, probiers mal aus :zoegge schrieb:Ich sehe dass richtig, dass das Tablet nun wieder im Urzustand steht mit der Android Version von Samsung, oder?
das funktioniert so leider nicht, das ist ein für Odin flashbares Image, nicht für TWRP. So ist es klar, dass es nur noch in den DM startet.braindealer schrieb:Da mein Tab nicht vom PC erkannt wurde, im Downloamodus, hab ich mir gedacht " bügelst du das image im recovery über die vorhandene": Fix ins Recovery gebootet, Image ausgewählt. Nächste frage mit Recovery beantwortet und installieren gedrück.
Anderes Kabel verwenden oder Büchse tauschen, mehr bleibt da leider vermutlich nicht übrig .braindealer schrieb:Kann man da noch was richten oder hab ich das Tab gebrickt ?