M
Marhalt
Neues Mitglied
- 0
Hallo html6405,
lohnt sich der Austauch des Speichers denn noch bei einem 5 Jahre alten Gerät?
LG
lohnt sich der Austauch des Speichers denn noch bei einem 5 Jahre alten Gerät?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht zwingend, sehr oft lassen sich noch Daten extrahieren, denn die eMMC-Firmware sperrt den Speicher, wenn ein Problem früh genug erkannt wird.Kalynko schrieb:Das bedeutet, dass meine Daten in jedem Fall verloren sind?
Ein GT-N8020 hat normalerweise keine Garantier mehr, aber ja, es wäre ein Garantiefall.Kalynko schrieb:Dieser Schaden klingt nach einem Garantiefall. Oder hast Du da andere Erfahrungen?
Doch das geht ganz ohne Spuren, der eMMC-Austausch ist schon ein wenig Aufwand, ich kann dir gerne genaueres per PN zukommen lassen.Kalynko schrieb:Das Tablett sieht so aus, als können man das gar nicht öffnen, ohne weitere Schäden zu verursachen. Ist es ein größerer Aufwand, den eMMC zu tauschen?
Also, du könntest noch versuchen eine mehrteilige Firmware zu flashen, was wahrscheinlich nichts bringen wird.Guenthermuc schrieb:Ich habe die Befürchtung das sich der nand verabschiedet hat und ich das Ding in die Tonne treten kann oder hat jemand noch eine Idee???
Besten Dank & happy day
Ich könnte ihn dir wie den anderen wechseln, programmier sie auch direkt bei mir .Guenthermuc schrieb:werd ich nicht hinkriegen habe zwar mal Elektroniker gelernt aber das Equipment fehlt.