html6405
Philosoph
- 2.360
Nein ich meine die, welche du flasht, wegen dem Bootloader. Aber ja, an dem liegt es wohl nicht wie es aussieht. Daher wahrscheinlich defekte eMMC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja messen kann man schon, erstens wenn der Ladestrom 400 mA beträgt, dann wurde kein bootloader geladen (meist eMMC) und gewisse Kondensatoren,GalaxyNote10 schrieb:Kann man irgendwo was messen/testen um dem Fehler auf die Spur zu kommen?
USB Messgerät hab ich noch nicht, aber da es so aussieht das es auf den Einsatz vom Lötkolben raus läuft frag ich doch gleich mal nach wie es bei Dir mit der Möglichkeit zur Fehleranalyse/Reparatur für mein Note steht?html6405 schrieb:ja messen kann man schon, erstens wenn der Ladestrom 400 mA beträgt, dann wurde kein bootloader geladen (meist eMMC) und gewisse Kondensatoren,
um den Fehler einzugrenzen.
Null Ahnung schrieb:Es kommt "Downloading.... Do not turn off target!!"
Und es passiert nichts mehr.
...rischtischhtml6405 schrieb:im downloadmodus passiert auch nichts von alleine
...am besten eine mehrteilige Firmware (ggf. mit PIT) flashen...html6405 schrieb:darin muss man eine Firmware über den PC flashen.
Null Ahnung schrieb:(wär ich eh zu blöd zu)
...könnte ich gern machen, klich dazu einfach hier und schreib mir eine Unterhaltung und los geht`sNull Ahnung schrieb:Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
html6405 schrieb:dann
liegt es sehr wahrscheinlich wie bei den anderen an der eMMC.