Nach Update auf Kitkat lässt sich wlan nicht mehr aktivieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rabinho

Neues Mitglied
3
Hallo, mein Problem steht ja schon im Titel.
Ich hatte mein Note vor längerer Zeit mit der OnlyRoot Methode gerootet. Nun habe ich das Update via MobileOdin geflasht. Beim ersten Mal ohne wipe. Nach dem Hochfahren ließ sich der WLAN-Schalter nicht mehr anschalten. Er bewegt sich sofort wieder in die 0-Stellung. Daher habe ich das Update erneut geflasht, dieses Mal inklusive Wipe. Das Problem besteht jedoch weiterhin.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann?
Konnte über die Suche nichts finden, was mir weiterhilft.

Google einfach mal nach dem Wifi-Fix für deine jetzt laufende Build. Dann geht das wieder…

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Leider finde ich nur einen WiFi-Fix für das N8013, nicht für das N8010. Hab das trotzdem mal geflasht. Es wird allerdings während des Vorgangs ein Fehler "Wrong signature" angezeigt und nach dem Reboot noch immer kein WLAN.

Vielleicht einen Tipp oder besser noch Link, wo ich den passenden Fix finde?

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt! Habe nun vor dem Fix fürs N8013 noch Stock-GT-N8000-leaked-KK-Boot.img-CWR-installer.zip geflasht, wie in dem XDA Guide beschrieben. Danach hat es funktioniert!

Danke - Kann geschlossen werden!!!

Gelöscht

Rabinho schrieb:
Hat sich erledigt! Habe nun vor dem Fix fürs N8013 noch Stock-GT-N8000-leaked-KK-Boot.img-CWR-installer.zip geflasht, wie in dem XDA Guide beschrieben. Danach hat es funktioniert!

Danke - Kann geschlossen werden!!!

SUPI… !!!:thumbsup:

Habe das selbe Problem. Ein gebrauchtes GT-N8010 mit der offiziellen Firmware AP_N8010XXUDNE4_1759357_REV00_user_low_ship.tar geflasht und jetzt lässt sich das Wlan nicht mehr aktivieren. Leider finde ich keine offizielle Android Version 4.1.2 was vorher installiert war mehr zum herunterladen. Wo finde ich diese zwei Sachen die oben erwähnt wurden?