[N80XX][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber das ist ja nicht weiter schlimm oder?
Die Anleitung von Darkman ist ja auch recht simpel.

nope... :lol:

Läuft hervorragend.. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Läuft wie immer... 1+ :thumbup:
Würde mich allerdings brennend interessieren ob Darkman sein 4wayReboot menue noch kompatibel ist,
da ja CWM updated wurde. Vielleicht siehst du das ja und kannst ein kurzes Statement dazu verfassen.

P. S cache brauchen nicht gwipet werden, weder in CWM noch in odin/mobile

Beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wie lange^^

Bei der letzten 5er Version ist mir die Toucheingabe verreckt^^. Konnte sie selbst in den GUI Einstellungen nich wieder anstellen, deswegen bin ich damals zurück auf die 4.96.5. Hab aber jetzt auch die neue 5er drauf. Aber ganz ehrlich: Ich finde die Toucheingabe ist, zumindest bei mir, seit der 5er Version nur noch mit der Toucheinstellung "double tab" zu bedienen. Ansonsten kommt es mal zu Fehleingabe.

Edit: Kann ich BigBug gerade nur zustimmen. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Ich hab die Stocky von Darkman drauf mit dem Stocky Rom v0.2.zip bei welchem ja auch 4WayReboot dabei ist. Hab keine Probleme. Durch die Aktualisierung der CMW ändert sich ja nichts an deiner Firmware. Somit kann es ja nich zu Inkompabilitäten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun... :D

Da ist schon was wahres dran was das touch verhalten betrifft ich nutze auch wenn dann nur die Bestätigung via Double tap aber um ehrlich zu sein nutze ich iwie doch immer die wippen.. :D

Wie schauts aus Leute,
Hat wer das 4wayrebootmenue in Verbindung mit dem neusten philZ recovery zu laufen!

Alles ok soweit?
Danke beste grüße

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

Natürlich ist damit alles OK. Sagte doch schon, dass die nichts miteinander zu tun haben und sich deshalb natürlich auch nicht beeinflussen.

Zumal das 4waybootmenü ja auch gar nicht weg ist, wenn man nur die Philz flashed... :D

Na dann :thumbup:

Thinkingbridge Stable2 on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

Und schon wieder kann ich kein Backup mehr machen...... Wieder mal die Fehlermeldung: "Error backing up boot.img". Egal ob ich dann Custom Backup Job mache und boot überspringen will, es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Die Wahl des Speicherorts ist auch egal.

Nerv.....

Hab jetzt wieder TWRP drauf. Damit funktioniert es komischerweise einwandfrei. Hat das jemand von euch auch? Es ist danach auch egal, welche Version der Philz recovery ich flashe. Es kommt immer das Gleiche.

Das letzte Mal als das so war, habe ich nach dem Flashen von TWRP wieder Philz geflasht und dann ging auch das Backup wieder.

Nein also kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt das normale backup sowie das custom backup erstellen Problemlos!...:thumbsup:

beste grüße
toxicOne

OberstGrausam schrieb:
Und schon wieder kann ich kein Backup mehr machen...... Wieder mal die Fehlermeldung: "Error backing up boot.img". Egal ob ich dann Custom Backup Job mache und boot überspringen will, es kommt immer die selbe Fehlermeldung. Die Wahl des Speicherorts ist auch egal.

Hört sich nach Storky ROM (AddOn] an… Haste das drauf?
Genau dann passiert das bei mir nämlich auch.

Wenn ich aber NUR Darkmens deodexed ROM nehme OHNE Storky-ROM AddOn. Dann funktioniert das Backup in der Recovery (Nandeoid) wieder wunderbar.

Storky Darkmen?.. :what:
Ich Glaube du meinst wohl Darkman sein Stocky Add on!
Wie dem auch sei, ich persönlich habe es in der Verbindung noch nicht getestet aber wenn du sagst das es in der Vergangenheit derartiges Problem mit dem Add on auftrat. Dann handelt es sich sicherlich um ein mount routine bzw Kompatibilität Problem.

Beste grüße
toxicOne

Speed on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

Ist mir ehrlich gesagt absolut egal, worum es sich handelt.
Einziger Fakt ist, solange ich das Storky ROM AddOn nicht installiere, geht alles wunderbar und wenn ich es installiere passiert genau das, was "OberstGrausam" schrieb, PUNKT. (Die Flashbasis ist in ALLEN Fällen dabei IMMER, Darkmans Deodexed ROM! Somit also auch immer die gleichen Voraussetzungen!)
Und wenn "OberstGrausam" genau das gleiche berichtet, dann ist mein Post evtl. ein hilfreicher Hinweis darauf, wie er das Problem abstellen kann.

Dein Kommentar verstehe ich, bezl. Hilfe zu seinem Problem, dagegen gar nicht...

Möchtest du nun "OberstGrausam" helfen Fehlerquellen zu finden, oder nur Kommentare ablassen zu Zusammenhängen die, wie du selbst zugibst, selbst gar nicht getestet zu haben? :confused:

Im letzteren Fall verweise ich vorsorglich an die goldene Internetregel Nr. 1, ich hoffe du kennst sie...

Zuletzt bearbeitet:
Guter BigBug du verstehst da grundsätzlich etwas falsch!

Es war nicht meine Absicht deine hilfreichen Tipps:thumbup: Kommentare anzuprangern, sondern dich lediglich der Richtigkeit halber darüber in Kenntnis zu setzen das der gute Rom Entwickler Darkman und seine Arbeit Stocky Add on heißen!

Wenn ich da etwas falsch verstehen sollte, dann darf man mich gerne eines besseren belehren... ;)

Beste grüße
toxicOne

Speed on LG OPTIMUS G via Tapatalk ICS SkyBlue E975

Erklärt immer noch nicht, wie dein Kommentar "OberstGrausam" nun weiter hilft!?

Es seie denn du denkst, dass ihn "Storky vs. Stocky", soetwas von verwirrt hätte, dass er er nicht mehr in der Lage ist, meine eigentliche Aussage zu verstehen.

So what… vergiß es… :glare:
Sorry, reagiere heute etwas empfindlich auf unproduktive Zwischenrufe. :flapper:

Also lass uns lieber dem Oberst helfen… :sneaky:

v5.03.7 ist raus…

5.03.7 (19.05.2013)
- merge cm-10.1 changes: add getprop
- HTC One (m7) support
- i9505 fix graphics, date and cache/wipe issues (Big thanks to Chenglu for that)
- Samsung Nexus S (crespo) and Nexus S 4G (crespo4g) support

5.03.2 (16.05.2013)
- fix scroll down on touch issue when in double tap and highlight only modes
- support Galaxy Nexus GSM (maguro), Verizon (toro) and Sprint (toroplus), i9500 and i9505 Canada/Bell (jfltecan) and T-mobile (jfltetmo)
- merge cm-10.1 changes: add getprop

-> DOWNLOAD <-

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und vietnam