D
daBrain
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
auch mein Tab hats erwischt.
Meine Frau hat vergessen das Tab anzuhängen -> Akku leer -> Akku geladen & Neustart -> Samsung Galaxy Schriftzug und der blieb bis ich schwarz wurde.
Also Recovery Mode versucht, ging, ohne Änderungen nur neu gestartet und das funktionierte.
Offenbar hat aber der Akku was abbekommen und wurde schneller leer als sonst -> das selbe Spiel.
Nun komm ich allerdings nicht mehr ins Recovery -> einzige Möglichkeit Download Mode.
Via SamFirm die letzte Einteilige FW geladen, Odin 3.10.7, die md5 bei AP eingefügt, nur Auto Reboot und F-Reset Time angehakt und ab die Post...oder auch nicht, siehe Log:
<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Binary Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin engine v(ID:3.1100)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005>
<ID:0/005> There is no PIT partition.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Wie kann es keine PIT Partition geben?
auch mein Tab hats erwischt.
Meine Frau hat vergessen das Tab anzuhängen -> Akku leer -> Akku geladen & Neustart -> Samsung Galaxy Schriftzug und der blieb bis ich schwarz wurde.
Also Recovery Mode versucht, ging, ohne Änderungen nur neu gestartet und das funktionierte.
Offenbar hat aber der Akku was abbekommen und wurde schneller leer als sonst -> das selbe Spiel.
Nun komm ich allerdings nicht mehr ins Recovery -> einzige Möglichkeit Download Mode.
Via SamFirm die letzte Einteilige FW geladen, Odin 3.10.7, die md5 bei AP eingefügt, nur Auto Reboot und F-Reset Time angehakt und ab die Post...oder auch nicht, siehe Log:
<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Binary Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin engine v(ID:3.1100)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005>
<ID:0/005> There is no PIT partition.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
Wie kann es keine PIT Partition geben?