[MODS] 14.Mai.13 VRThemes - Akku,Signal,UI Sounds,Playstore...

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4.0.27

• Danke
Reaktionen: Darkman
Mensch Willy da haste Dich ja echt in die Arbeit gestürzt...dann kannst Du mir doch helfen...bin auch grad am Playstore und find einfach nicht die Xml mit der ich die Schrift in den Einstellungen im Playstore ändern kann. Hab gesehen das Du das gemacht hast...echt klasse! Wie heißt die Xml denn? Hab schon so viel probiert. Für die Hilfe wär ich Dir echt dankbar!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Wenn ich dir das verrate, mein Freund, müsste ich dich töten... :D :D :D Nein Späßle würde aus´m Kopf jetzt sagen unter /drawable/res/values/grafik bzw. /drawable/res/layout

Musste auch erstmal ne weile rum fuchteln und gucken welche es ist.

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm naja...das Nutzt ja nicht viel bei den ganzen XML Datein. und einen Ordner /drawable/res/values/grafik habe und kenne ich garnicht, das ja merkwürdig.

Die xml nach der du suchst ist colors.xml.Du musst die .apk erst decompilieren, da das wonach Du suchst in der resources.arsc ist. Nach dem decompilieren findest Du im Pfad /res/values die Datei colors.xml, dort sind alle Farben hinterlegt. Nach dem editieren wieder compilieren nicht vergessen. Die compilierte resources.arsc kannst dann per winzip in die Phonesky.apk "reinschieben". Aber das weißt du sicherlich.

pgmsiut9i8m8.png

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
update_0043.gif

Pinky
we2ia4irxikx.png

Speeed
u3alktrokza.png

Neon
457orznxf9s.png

Pinky2
76e3vbkuwxo.png

Cyan
vj695g6y6h6d.png

Regenbogen
j17i6ngnovb5.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: honsi2004 und BigBug
update_0043.gif
Apps Mods:

Bitte bei Einstellungen die Updates deinstallieren! Dann einfach via Recovery flashen.

*Black*Playstore4.0.27 mit *blaue Schrift*

*Transparent*Playstore4.0.27 mit *blaue Schrift*

*Transparent*Gmail mit *Blaue Schrift*

Signal Mods:

SignalBlue
bt2sviwvxry3.png

Zuletzt bearbeitet:
Du legst dich ja reichlich ins Zeug, um unser 80xx gut aussehen zu lassen… . :scared: :thumbup:

Danke dafür! :)

Wäre aber schön, wenn die Batterie Mods auch jeweils ihre eigenen Ladeicons hätten. :rolleyes2:
Neben Speed (hatte ich dir per PN ja schon mitgeteilt) hab ich das nun auch in meinem zweitliebsten Batt-Mod "Neon" feststellen müssen. :( :scared:

Schön wäre auch Darkmens "Color" Battanzeige, in einer fürs blue Theme angepaßten Größe. Aber laß da bitte dann auch die LadeIcons drinne! :glare: :)

• Danke
Reaktionen: WxK
Supi Arbeit.
Habe mir Regenbogen geflasht und das Phänomen, dass bei den Zehnern (90/80/70...) leider die Einer (9/8/7...) angezeigt werden, das irritiert ein wenig, da der Regenbogen dann in rot ist obwohl eigentlich noch genug Akku da ist.
?

• Danke
Reaktionen: WxK
Werde ich annehmen und die Sachen ändern aber nicht heute ;) , bis auf Regenbogen den gibt's nur in 10 % Schritten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Schön wäre auch Darkmens "Color" Battanzeige, in einer fürs blue Theme angepaßten Größe. Aber laß da bitte dann auch die LadeIcons drinne! :glare: :)

Welche genau meinst du? Stell mal ein link hier bitte rein. Dann werde ich ihn fragen ob ich sie mit hier aufnehmen darf.:D :D :D Mister 150% soll ich sie dann wieder größer machen? :D :D :D

AndroidWilly schrieb:
Welche genau meinst du? Stell mal ein link hier bitte rein. Dann werde ich ihn fragen ob ich sie mit hier aufnehmen darf.:D :D :D Mister 150% soll ich sie dann wieder größer machen? :D :D :D

Klar....

Siehe Anhang.. das sind die Original Icons in 38x38 ... brauchst du auch nicht größer zu machen da ich meine KLEINER gemacht habe.... meine MODs haben 24x24 weil ichs einfach stimmiger finde.....

Anhänge

• CircelBatt_color 38x38.zip
    255,5 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: BigBug und WxK
Cooles Teamwork… :D

Firma dankt schon mal. :)

@AndroidWilly
Machste heute noch fertig oder morgen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Morgen bzw heute da ich zu so etwas noch nicht in der lage bin. Männertag war hard. :D

Wenn wa hier grade schon bei "Wünsch-dir-was" sind, dann bring ich grade mal die Frage an dich, AndroidWilly, ob du mir die Datei, welche ich angehängt habe, bissi verändern kannst und daraus eine .zip machen kannst, die ich problemlos über eine von Darkmans Stocky Roms drüberhauen kann?

Ich hab leider nicht so die gestalterische Ader, deswegen wärs extrem nice von dir, wenn du Lade- und Batteriestatus 1-49 auch in blau machen könntest. Also alles in blau..... nix mehr mit rot und gelb und so....

Deine hab ich auch schon gesehen, die ist mir aber zu klein.

Anhänge

• Core Batterie.zip
    512,5 KB · Aufrufe: 84
Ist mit auf der to do Liste. Setzt mich morgen Mittag daran.

• Danke
Reaktionen: OberstGrausam
AndroidWilly schrieb:
Morgen bzw heute da ich zu so etwas noch nicht in der lage bin. Männertag war hard. :D

*KlopfKlopf* :biggrin:
Wieder nüchtern und fleißig? :D

Fleißig ja, aber ich bastel gerade an eine eigenständige Custom Rom. Bin gestern Abend fertig geworden upload läuft auch bereits, freut euch euer Note bekommt speeeeed :D Batterie mods von euch werde ich heut Abend machen wenn nix dazwischen kommt :razz:

Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:

So habe sie etwas angepasst hoffe sie entsprechen deine wünsche Mister 150% :razz:

Anhänge

• BigBug.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Danke, werde es heute Nacht, wenn ich wieder daheim bin, testen. :)