[MOD][VRTheme] 1% Batterieanzeige für N8000 & N8010 [19/08/2013]

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jerom schrieb:
Hab heute mal die Battery-MOD-N8010-BLUE-v3.zip geflash. Seit dem hab ich in der Statuszeile gar kein Symbol für den Akku mehr.

Kann ich auch die zip für das 8000 nehmen wenn diese mit dem neuen Script kompatible sind?

Hi!

Nutzt du die aktuelle CMD2 ROM ?? Oder eine sonst veränderte SystemUI ?

Nein die N8000er kannst du nicht nutzen....

• Danke
Reaktionen: jerom
Nein natürlich nicht. Mein Fehler. :glare:
Download läuft jetzt...
Hatte bis jetzt nur noch deine TEST-N8010XXUCMA8.zip geflasht (Tethering Menü das leider nicht funktioniert hatte)

jerom schrieb:
Nein natürlich nicht. Mein Fehler. :glare:
Download läuft jetzt...
Hatte bis jetzt nur noch deine TEST-N8010XXUCMA8.zip geflasht (Tethering Menü das leider nicht funktioniert hatte)

Okay ...

Ja schade wegen dem Thetering...

@Darkman
Im BlueDark VRTheme wirken deine Batterie Mods etwas "mickrig". Meinst Du, dass sich die Größe deiner Anzeige, für dieses Theme noch etwas anpassen läßt? :blushing: :rolleyes: ;)

Ja was nimmste auch seine ;)...ich habe die Icons etwas vergrößert....eben weil ich sie recht mickrig finde.

weil ich deine nicht sehen kann... (Vorschaubilder) und blind installiere ich es nicht... :flapper:

Jungs ich habe sie extra kleiner gemacht :D

Kann sie gerne wieder in Orginal Größe reinpacken.. ich hatte sie an die Leiste angepasst bzw im Stock Zustand erschienen Sie mir etwas zu groß.. :D

Ich bin noch jung und hab gute Augen... *gg*

sent from the streets......

Es geht ja nur um die VRTheme Versionen, sieht in dem Theme eben.etwas verloren aus.. :D

BigBug schrieb:
weil ich deine nicht sehen kann... (Vorschaubilder) und blind installiere ich es nicht... :flapper:
Du kannst sie nicht sehen??? Dann bist Du wirklich schon blin :biggrin: weil ich kann ja noch 20zig Bilder in den Thread packen, aber für Dich nochmal in gaaaaanz groß...da wo die 75 steht das isses

7a6ylkkb.png

Edit: Aber jetzt versteh ich glaub ich erst...die anderen Mods sind nicht von mir sondern vom Android Willy

Genau… Ich meine nur die Batterie Mods… Dein Riesenposter kann man ja nicht übersehen… :D

2013-04-30%2011.28.19.png

Also ich finde meins nicht zu klein :D :D :D :D

? Wo hast du die denn jetzt ausgegraben? :scared:
Oder bist du gerade am basteln? :smile:

Ich probiere gerade ein paar neue aus....

Dieser ist in die engere Auswahl gekommen da er sehr gut zu dem Theme passt....

sent from the streets......

• Danke
Reaktionen: Harris
och "Color" größenangepaßt würde mir schon reichen… :rolleyes2: :D

Also ich würde mich freuen, wenn er auch von dir veröffentlicht wird! ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hi,mir ist aufgefallen das beim MOD ICS Blue V3 beim Akkustand unter 30% wieder alte Symbole angezeigt werden.

MfG Andre

Anhänge

• 2013-05-29-20-53-35.png
    2013-05-29-20-53-35.png
    4,9 KB · Aufrufe: 267
Diesen Effekt habe ich schon ein paar mal gehört... er tritt aber nur bei wenigen Usern auf. Warum und wodurch konnte ich noch nicht raus finden :(

Ich würde den ROM nochmal flashen (einfach drüber) und dann erneut den Batterie MOD. Nutzt du den Stocky ROM Add-On?

Ich habe das gleiche Phänomen, habe deine deodexed V2 plus schmalzstulle vrtheme und habe zuvor einige Batterie mods von Willy getestet.

Die allerdings nicht gerade sehr professionell gepackt Warren.

Also ich denke es liegt daran!
Btw kannst du die crysis Batterie mod aus deinem screen bereits anbieten?

Ansonsten mache ich sie fertig habe soweit alles zur Hand müsst mir nur noch die anim Charge icons wo rausziehen und verarbeiten.. :thumbup:

Beste grüße
toxicOne

Nein es liegt weder an Willys noch an Schmalzstulles Themes / MODs. Das Problem tritt vereinzelt auch bei dem Stock ROM mit dem Batterie MOD auf.

• Danke
Reaktionen: toxicOne
Hallo Darkamn,

ich habe bei mir nach dem Flashen des Battery Mods folgendes Verhalten:
Die Anzeige ist, wenn es nicht aufgeladen wird so wie Sie sein soll, wenn ich das Ladegerät anschließe erscheint wieder das alte Symbl (allerdings in Blau mit dem roten x). Es findet auch kein wechsel zwischen Prozent und Ladesymbol statt.
Mein Gerät ist ein N8000.
Ich habe es mit Deiner deodexed ROM sowie der Revolution HD ROM getestet, beide CMD1. Getestet wurden auch die ersten drei Mods.
Ich habe auch testweise ein Fullwipe, Cache und Davlik gelöscht.
Dann habe ich noch das Theme BlueDark ausprobiert, weil es auch eine geänderte Batterieanzeige hat, leider geau das gleiche Problem.

Gruss Alpha