[MOD][VRTheme] 1% Batterieanzeige für N8000 & N8010 [19/08/2013]

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey

mal eine Frage z.b. für die Batterieanzeige ..

wie kann ich den selber eine Anzeige basteln ? ... reicht es die Datei "SystemUI.apk" zu entpacken und die ".png" Datein auszutauschen ?

Noch einfacher.. einfach die SystemUI aus einem meiner Batterie Packs ÖFFNEN!!!! (auf keinen Fall entpacken) und die Dateien austauschen ;-)

• Danke
Reaktionen: deeway
Hi,

funktioniert der MOD auch auf der aktuellen Version XXUCMA8?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

craNk schrieb:
Hi,
funktioniert der MOD auch auf der aktuellen Version XXUCMA8?

Ähm ich glaube ja .. aber ich habe total vergessen welche für die XXUCMA8 zu machen :glare: ... das werde ich nun aber noch machen! Nur zur Sicherheit...

So nun für den N8000er und N8010 sind die aktuellen MODs online....

Hallo Darkman,

habe den Batterymod 1 und 2 (blu Circle) fürs XXCMB2 nach dem flashen von deinem Stock deodexed XXCMB2 geflasht und jetzt fehlt mir die Statusleiste?:sad:

Wenn ich das Stockrom drüber flashe ist alles wieder ok....kann es sein das es am MOD selbst liegt? Hatte davor dein XACMA5 ROM mit dem entsprechenden MOD drauf und es lief alles bestens....

Edit: bin wieder auf das vorige Stock deodexed ROM mit dem passenden Mod zurück und es geht wieder einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Batterie MOD direkt hinter dem ROM geflasht oder dazwischen einmal ins System gebootet?

Zweiteres ist zu empfehlen...

send from the streets......

meinst einmal hochgefahren? ja das hab ich gemacht....mehmals sogar...

resa73 schrieb:
meinst einmal hochgefahren? ja das hab ich gemacht....mehmals sogar...

Okay... hast du die Multi CSC ROM Version geflasht? Oder die reine DBT Variante?

Mal ne Frage...

Gibt es sowas den auch für die wlan anzeige & Netzbalken?

Die würde ich gerne anpassen

Also das es sowas gibt bin ich mir sicher hatte ich ja Schonmal anders aber ich meine jetzt einzeln ;)

Beides ist in der SystemUI enthalten...

Wenn du Icon hast kannst du die einfach tauschen... für WLAN usw musst auch nicht decompilieren oder so.

Kann dir auch gerne helfen....

Genau das ist das Problem :D woher bekomme ich diese Icons bzw nach was muss ich im Internet suchen :) ?

edit

Darkman mit welcher app öffne ich am besten eine apk? Damit ich die Daten darin ersetzten kann? Weil ich finde nur apps num entpacken aber das soll man ja nicht wie ich gelesen habe

Zuletzt bearbeitet:
WinZIP, WinRAR oder 7Zip !! Aber nur öffnen :-D nicht entpacken!!

Am besten suchst du nach Themen.... gibt ja im XDA Forum immer extra Themen Bereiche...

Ich sollte noch erwähnen das ich keinen PC mehr habe ^^ also muss ich es mit ner app oder so hingekommen ^^

07.04.2013
- neuer Batterie MOD online!
Auf Grund dieses neuen Scriptes ist der MOD für beide Varianten (N8000&N8010) kompatibel UND unabhängig von der Samsung Firmware Version (solange es auf Android 4.1.2 basiert!!)

• Danke
Reaktionen: krid.of-k und BigBug
Cool...! Jetzt ist mein MC5 wieder komplett… :D

Danke mein Freund!

Darkman schrieb:
WinZIP, WinRAR oder 7Zip !! Aber nur öffnen :-D nicht entpacken!!

Am besten suchst du nach Themen.... gibt ja im XDA Forum immer extra Themen Bereiche...

Ich entpacke immer alle Systemapps.

Hi Darkman, erstmal Danke für die Klasse Arbeit beim ROM.

Ich hab ein N8010 und deinen aktuellsten ROM drauf. Leider hab ich ein kleines Problem mit dem BatterieMOD "ICS Blue". Hab den MOD jetzt schon 2 mal nach Anleitung installiert, aber ohne Veränderung.

Beim entladen zeigt er mir immer erst das Symbol für den vollen Zehner an (z.B. 90,70,30) und irgendwann bevor sich der Akku weiter entlädt und auf den niedrigeren Wert umspringt (89,69,29) zeigt er nur noch die passende einer Stelle an (9 passend zur 90, 7 zur 70, 3 zur 30) als wäre der Akku gleich leer.
Beim Laden entsprechend andersherum der gleiche Effekt.

Hast du eine Idee was schief gelaufen sein könnte?

mmh... ähnliches wurde mir im XDA auch berichtet aber der User konnte es mir nicht so erklären wie du jetzt :D

1. Hast du den N8000 oder den N8010er MOD geflasht?

2. Versuche bitte mal einen anderen, Color oder Grey ob dort der gleiche Fehler auftritt?

3. Gleicher Effekt beim Laden?

HABE DEN FEHLER GEFUNDEN UND WERDE DEN MOD DIE TAGE NEU MACHEN!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal die Battery-MOD-N8010-BLUE-v3.zip geflash. Seit dem hab ich in der Statuszeile gar kein Symbol für den Akku mehr.

Kann ich auch die zip für das 8000 nehmen wenn diese mit dem neuen Script kompatible sind?