[MOD][VRTheme] 1% Batterieanzeige für N8000 & N8010 [19/08/2013]

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: McIcke und dennis9100
Wollte mich nur mal erkundigen ob jemand das Wlan und Signal Icon ändern kann.Z.B. in dieses.

screenshot2012050220422.png

Mein aktuelles Rom ist Redemption Rom 3.1

Liebe Grüsse

Markus

macmac1 schrieb:
Wollte mich nur mal erkundigen ob jemand das Wlan und Signal Icon ändern kann.Z.B. in dieses.

Sorry könnte ich aber das Sprengt aktuell meinen Zeitrahmen... außerdem wollte ich hier rein nur das Batterie Symbol anbieten / ändern!

So hier ist das längst überfällige Update für den N8010er ROM!!!!

Sorry das es solange gedauert hat!!!

Stock deodexed ROM N8010XXBLK9 (Link zum ROM)
Color | mirror
Blue | mirror
Blue2 | mirror
Grey | mirror

• Danke
Reaktionen: Bastizpunkt und dennis9100
Funktioniert der Batterie-Mod Battery-MOD-N8000XXCLL3-blue2.zip auch mit Android 4.1.2 Jelly Bean XXCMA1 (deodexed) (01/2013) ?:confused2:

Edit:
Es funktioniert !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman und McIcke
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich den ICS Blue flashe, sind dann die drei Buttons unten links in der Stausbar auch farblich is ICS Blue? Das würde optisch denke ich besser passen...

LG Joe

Leider nein, ist wohl doch sehr Aufwendig, schreibt Darkman. Vielleicht findet er dazu mal Zeit :blushing:

Naja zu aufwendig ist es ansich nicht.... die passenden Icons hab ich :D aber ich versuche die MODs immer zu trennen...

Wenn ich jetzt noch die Softkeys bei dem Batterie MOD ändere verlier ich irgendwann den Überblick *g* aber ich kann gerne für euch den Blue MOD mit den entsprechenden Softkeys ausstatten..... habs mir mal auf meine todo liste geschrieben :D

Für welches Modell und welche ROM Version denn?

send from the streets......

Hallo,

derzeit befindet sich mein N8000 noch in der Produktion (Bestellt und Bezahlt ist es aber).
Deshalb dürfte es bei mir das N8000 sein und bitte für die aktuelle Firmware XXCMA1.

Natürlich gibt es sobald das Tablet da ist und deine Mods laufen auch von mir eine Paypal Mail :)

LG Joe

P.S.
Vielleicht kannst du das ja auch als eigene ZIP mit eigenem Tread anbieten. Das würde sicher dem ein oder anderen helfen und sorgt für einen guten Überblick.

Zuletzt bearbeitet:
Okay muss ja eh noch den MOD für die aktuelle Version machen dann mach ich eine fertig!

Ich hab da noch was anderes in Planung momentan bezüglich eines neuen Threads ... aber auf Grund der aktuellen Samsung Update Frequenz hab ich viel zutun :D mal abwarten...

send from the streets......

MA1 wäre wohl optimal, passend zu deinem aktuellen deodexed ROM. Würde bestimmt sehr gut aussehen. :thumbup:

Wunderbar und problemlos zu flashen bei deinem Stock deodexed ROM fürs 8010 :)
Danke!

So die aktuellen sind online...

• Danke
Reaktionen: DS1002, AMG Design, BigBug und eine weitere Person
und funktionieren ohne Probleme und auch ohne Veränderungen. Danke, und wenn jetzt der Rest noch blau wäre. ?...:cool2:

Hey ... funktioniert die Battery Mod auch mit der Revolution HD 3 Rom ?

Ich habe nun mit dem User viking13 (XDA) eine Möglichkeit gefunden die überflüssige % Anzeige in der Status Bar zu entfernen!!
Daher habe ich die N8000 & N8010er MODs neu aufgesetzt und die Anzeige korrigiert:

Wer möchte kann also nun den MOD erneut downloaden und erneut installieren!!

2013-01-28%2021.09.55.png

• Danke
Reaktionen: DS1002 und BigBug
Ich würde gerne meine hier hochladen aber die Datei wird einfach nicht hinzugefügt :(

Anhänge

• Screenshot_2013-02-07-07-17-03.png
    Screenshot_2013-02-07-07-17-03.png
    543 Bytes · Aufrufe: 368
AeroGrafix schrieb:
Ich würde gerne meine hier hochladen aber die Datei wird einfach nicht hinzugefügt :(

Lade Sie doch in die Dropbox hoch und verlinke Sie...

Ansonsten musst du etwas warten bis die Datei hochgeladen ist im Board und erst dann dein Posting abschicken :thumbup:

Hier ist die Datei. Die zip beinhaltet mehrere Batterie Designs. Diese kann man beim installieren einfach auswählen welches Design man möchte ich glaube es sind 5 oder 6 verschiede die man aussuchen kann :)

http://db.tt/VWcLU9lI

N8000
Team Union Rom XXBLJ9 v1
JB 4.1.1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deeway
AeroGrafix schrieb:
Hier ist die Datei. Die zip beinhaltet mehrere Batterie Designs. Diese kann man beim installieren einfach auswählen welches Design man möchte ich glaube es sind 5 oder 6 verschiede die man aussuchen kann :)

http://db.tt/VWcLU9lI

Danke!

Du solltest aber noch dazu schreiben für welches Modell und welche Firmware du es gemacht hast!!

.. ich sehe gerade das du das Script von pimpmaneaton nutzt.... da sollte man dazu erwähnen das dieses nur funktioniert wenn man bereits eine System UI installiert hat, die bereits eine 1% Anzeige vorinstalliert hat!! Sonst funktioniert das nicht.