K
Kuennek
Stamm-User
- 107
ja normalerweise schon hatte deine vorganger Version ja,werde mal TWRP neu flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mit einen Rootexplorer siehst du das wieder, auch vom TWRP aus wie zuvor.w-town schrieb:Weiß ich nicht sehe ich das irgendwo?
Ja, wie bereits von mir beschrieben, gehst du auf wipe, dann format data, tippst yes ein ein löscht mal alles von der Datenpartition.w-town schrieb:Kann man den Speicher mal richtigen löschen?
Dies hatte ich auch schon einmal, da lag es definitiv am Internet.X7R schrieb:Habe heute 3 mal versucht die neuste Version N8010 mit der OTA app zu flashen. Jedesmal erhalte ich nach dem download MD5 Fehle
html6405 schrieb:Ja, wie bereits von mir beschrieben, gehst du auf wipe, dann format data, tippst yes ein ein löscht mal alles von der Datenpartition.
Dies hatte ich auch schon einmal, da lag es definitiv am Internet.
Du könntest wie im Post 1 beschrieben mal die Cachedaten von der OTA-Updater-App löschen und es erneut versuchen.
Lg