J
jerom
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es könnte theoretisch sein, dass dein neuer Stecker nicht original ist, das Gerät erkennt dies und blockiert somit die Stromaufnahme auf 0,2A...eldanielo schrieb:Leider habe ich den Fall das es nur noch lädt, wenn es ausgeschalten ist. Sonst verhält es sich im Betrieb ganz normal. Deswegen habe ich vor ein paar Tagen den USB/Ladestecker ausgetauscht. Leider hat das nichts am Verhalten geändert. Es kommt immer noch das rote Kreuz über der Batterie, wenn es während laufendem Betrieb geladen/angesteckt wird. Hab das XDA Forum durchforstet, aber nicht wirklich mehr dazu gefunden. Zudem habe ich noch ein "Original"-Kabel bestellt, was auch keine Lösung brachte. In wie fern das neuen Kabel tatsächlich "Original" ist, ist wieder eine andere Frage.
Wenn es dir irgendwie mit dem Tab möglich ist,eldanielo schrieb:Wie es scheint hast du ja schon einige n80xx in den Händen gehabt, was könnte ich den noch versuchen?
Ich hab ziemlichen respekt davor, deine CROM mit dem alten CWM zu flashen. Was denkst du, mit CWM auch möglich?
Keep up the great work!!!
Hi und Danke erst mal.html6405 schrieb:es könnte theoretisch sein, dass dein neuer Stecker nicht original ist, das Gerät erkennt dies und blockiert somit die Stromaufnahme auf 0,2A...
In meinem Kernel ist dies deaktiviert bzw ist für andere Herstellernetzteile Fastcharge aktiviert.
Also, einfach mal probieren. (Ansonsten müsste man sehr wahrscheinlich die Buchse tauschen, kostet nicht die Welt.)
Wenn es dir irgendwie mit dem Tab möglich ist,
lade das recovery.img vom ersten Thread runter und flashe es direkt mit CWM, falls es ein Image alleine zulässt,
cwm habe ich schon lange nicht mehr gesehen .
Danach kannst du auch schon das Rom flashen .
Man benötigt auch ein script plus binary dazu, das läuft so leider nicht.eldanielo schrieb:also habe ich das recovery.img noch gezippt
Zum Beispiel Magisk mit einem Rootuninstaller deinstallieren und dann die canary installieren,znallanz schrieb:Jetzt ist meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Magisk Manager zu aktualisieren, Magisk Manager mithilfe des entsprechenden Verfahrens auszublenden oder Magisk vollständig zu entfernen, selbst wenn es eine Schande wäre?
Kannst du das genauer beschreiben?eldanielo schrieb:Hat noch jmd das Problem mit dem Ruhemodus? Kann die 30sec nicht ändern...
Hast du quasi die App aus dem Playstore installiert? Wenn ja, hast du die Berechtigungen auf das Mikrofon gegeben bzw was geht nicht?eldanielo schrieb:Auch "speech2text" in der Tastatur klappt nicht?
Gibt es eine Änderung im Kernel? Gibt es eine Änderung im Framework-Ordner? Ich bin an Dateiänderungen von der 05/05/2020 Version von N8000 Deodex interessiert. Danke für das Update! Respect!html6405 schrieb:Update 04.06.2020:
Nein, den Kernel habe ich seither unverändert gelassen, ich benötige noch mehr Daten um den Abstürzen auf den Grund zu gehen.Guroff schrieb:Gibt es eine Änderung im Kernel?
Nein, sollte auch alles ident sein.Guroff schrieb:Gibt es eine Änderung im Framework-Ordner?
Sorry, war ne Weile nicht im Forum.html6405 schrieb:Ich würde sehr gerne mal eine Testversion uploaden.
Das wär toll, den einen Bug werde ich sowieso in der nächsten Version ausbessern,Haldi schrieb:Ich nutze das Tab fast Täglich 1-4h.