[KERNEL][n80xx][Samsung JB] Boeffla-Kernel stable

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fritzel
Hast du auch die Übersteuerungs-Unterdrückung eingestellt? Ich denke, dass diese Einstellung sinnvoll ist, wenn die Lautstärke (insbesondere an den Kopfhörern) höher gewählt wurde.

Also, dem Problem mit der Lautstärke kann ich so nicht zustimmen.
Mit dem billigen Samsungheadset ist die optimale Lautstärke ohne zuverzerren, der Wert 57.
Gibt man aber ein bisschen Geld aus und kauft sich vernünftige Kopfhörer (Akg K518 oder Klipsch S4 beide bei mir in Gebrauch) kann man die Lautstärke auf 61 stellen ohne irgendwelche probleme mit dem Sound.
Einfach mal testen und ein bisschen Geld für die Kopfhörer investieren. Kann ich bei diesem Soundchip nur empfehlen und zusätzlich noch den Vipermod dabei und es ist einfach nur traumhaft.

So Leute,

auf gehts. Ich habe grade angefangen alle Kernel für alle meine Geräte und Plattformen hochzuladen.
Es handelt sich dabei ausnahmslos um Release Candidate (RC) Versionen, d.h. diese werden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit in wenigen Tagen die Finale Stable Version darstellen.

Version 2.3-rc1
21.03.2014

• zzmoove Governor auf Version 0.8 Final aktualisiert (Credits an ZaneZam)
  • Insecure adb implementiert (Dinge wie "adb remout" funktionieren nun)
  • Änderungen am von den Governors benutzten Scheduler zurückgenommen um wieder näher am Stock Kernel zu sein
  • Fehler bei Laderaten Einstellung (max Limit) für AC-Lader in Boeffla-Config behoben
Viel Spass
Andi

• Danke
Reaktionen: boll und vcr
Nachdem viele von euch nach den zusätzlichen Profilen angefragt haben, die ZaneZam im zzmoove 0.8 implementiert hat, hier noch eine allerallerallllllerletzte Release Candidate Version vor der Stable:

RC3
24.03.2014

• zzmoove Governor Profile "battery plus", "game" und "moderate" hinzugefügt (Credits an ZaneZam)
Viel Spass nochmals
Andi

• Danke
Reaktionen: vietnam und boll
@ Andi

für Leute die nicht bei xda mitlesen wäre das noch hilfreich

for Default (set governor defaults)for Yank Battery -> old untouched

settingfor Yank Battery Extreme -> old untouched
settingfor ZaneZam Battery -> old untouched
settingfor ZaneZam Battery Plus -> NEW! reworked 'faster' battery

settingfor ZaneZam Optimized -> old untouched

settingfor ZaneZam Moderate -> NEW! setting based on 'zzopt' which has mainly (but not strictly only!) 2 cores onlinefor ZaneZam Performance -> old untouched

settingfor ZaneZam InZane -> NEW! based on performance with new auto fast scaling active. a new experience!for ZaneZam Gaming -> NEW! based on performance with new scaling block enabled to avoid cpu overheating

oh sorry :-D

• Danke
Reaktionen: vietnam
Guten Morgen,

nun endlich final - die 2.3 stable.

Version 2.3 stable
25.03.2014

• Letzte Korrekturen an den Zzmoove Yank Profilen (Credits an Yank555)
  • Fix nicht funktionierendes rooting über die App
OP werde ich bald anpassen.

Grüße
Andi

• Danke
Reaktionen: boll, Bastizpunkt und ZaneZam
Hallo Leute,

nun ist es mal wieder kurz soweit... die nächsten 5 Tage (bis inkl. Dienstag) müsstet ihr euch so gut es geht selbst helfen.
Ich fahre mittags mit meinem Weibchen auf einen kurzen Wellnessurlaub und werde nur sporadisch mit lesen.

Hoffe aber, bzw. bin davon überzeugt, dass der aktuelle Stable Kernel gut läuft.

Viel Spass und bis bald
Andi

• Danke
Reaktionen: catdog78m und vcr
Hallöle zusammen,

wollte nur kurz bescheid geben, dass ich ab heute Nachmittag bis über Ostern erst mal abtauchen werde. Wir machen einen kurzen Trip und daher werde ich kaum viel zum lesen hier kommen, geschweige denn zum antworten.

Wünsche euch ein schönes Osterfest!!!

Viele Grüße
Andi

Danke. Ebenso schöne Ostern und schönen Urlaub, recht viel Erholung, komm gesund wieder und gute Fahrt.

Läuft der Kernel auch auf Darkmans Stock Rom N8000?

Das müsste man ausprobieren. Aber ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte wenn es sich wirklich um ein Stock Rom handelt...

Andi

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Ja läuft er.

• Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Gibt es eigentlich eine Portierung auf das N8020. Weiß das jemand.

Ist mir nichts bekannt, Matthias. Das n8020 scheint überhaupt kaum von Devs unterstützt zu werden.

Viele Grüße
Andi

Das merke ich auch so langsam. Aber macht trotzdem Spaß das Teil auch wenn im Urlaub das Teil langsam wegen der Internetverbindung war. Es ist Schade das dein Kernel nicht darauf läuft, aber damit muß ich wohl leben.

Hallo zusammen,

nach fast einem Monat Pause kommt hier wieder ein neuer Beta-Kernel für euch:

Version 2.4-beta1
24.04.2014

Viel Spass !!!

Andi

• Danke
Reaktionen: catdog78m, boll und Monacor3
Guten morgen,

kleines Update der beiden Beta Kernel für euch:

Version 2.4-beta2
06.05.2014

• Hot-Plugging von CPU Kernen nun global für alle Governors unterstützt (incl. Wheatley, SmartassV2 etc.) - Credits an JustArchi
  • Vormals deaktivierte Governors deshalb wieder aktiviert (ondemand, performance, powersave, userspace)
Viel Spass!!!

Andi

• Danke
Reaktionen: vietnam und boll