Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fooox1 schrieb:Ich benutze PhilZ für CWM. Hier kann man ein ordentliches EFS Backup anlegen. Kann ich nur empfehlen. Natürlich nur, wenn, wenn man auch ein Recovery flashen will. Das Backup findest du dann im Clockworkmod Ordner.
fooox1 schrieb:Natürlich. Ist aber kein Kernel, sondern ein Recovery.
icemasterman schrieb:habe die Lösung für das prob gefunden bin nicht der erste ................ funzt einwandfrei
Ich hab es wieder hinbekommen indem ich mir den Android Terminal emulator aus dem Playstore geladen habe.
Dann habe ich die Befehle: su und
# echo -n ON > /efs/FactoryApp/factorymode
eingegeben und beide mit enter bestätigt!
Anschließend hab ich das Tablet neugestartet und das Menü was ständig aufgeleuchtet hat und die Fehlermeldung das man in den usermode wechseln soll, waren weg.
Zuvor sollte man in dem factory Ordner/FactoryApp unter Factorymode nachsehen ob der Mode auf off steht (ich hab mir den Ordner auf den Pc gezogen und mit dem Editor geöffnet)
Das off wird durch den Befehl zu on geändert.
Als letztes hab ich alles auf stock geflasht und hab die Internetverbindung überprüft.