Gesucht: Stock-Kernel JB für N8000

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und welcher ist nun der original Stock-Kernel :confused:

klaona schrieb:
Und welcher ist nun der original Stock-Kernel :confused:

Bei XDA ist nur der geänderte Kernel!!

Den Stock Kernel findest du hier im Thread auf Seite 2 oder HIER klicken.

Ich denke das ich noch das Originale Recovery in eine ZIP packe und dann mach ich dafür einen eigenen Thread auf... dann findet man Ihn auch einfacher!

Hatte ich ja geschrieben, dass ich den Stock Kernel von dir bereits geladen und getestet habe
Ging mir mehr um den Beitrag von schmalzstulle :tongue:, wir hatten ja bereits festgestellt, dass die xda Kernel modifiziert sind.

Hallo zusammen ich hoffe das passt hierher.
Also ich habe ein problem. Es geht darum das mein n8000 nach dem jb update kein root mehr hatte und ich danach einen rooted kernel geflasht habe. Soweit alles super allerdings habe ich eine app die root benötigt diese kann oder will aber nicht mit dem kernel.

Jetzt war mein plan den stock kernel flashen und dann wider einen anderen weg zum root zunehmen.
Da ich aber keinen cwm habe weil ja rooted kernel kann ich mit zip files wenig anfangen und benötige den stock kernel als tar damit ich über odin bzw mobile odin flashen kann.

Wenn ich falsch liege bitte ich drum, mich aufzuklären bin da noch nicht so fit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hiho an alle,
habe mal versucht von XDA die Kernel für JB zu flashen, bekomme danach leider immer nur ein Bootloop.
Sobald ich die normale Rootkernel Flashe geht wieder alles.

Hat einer ne Idee was ich eventuell flash oder noch machen könnte?

Wipe habe ich gemacht Dalvik auch und Fix permission.

gruss
Mike