E
EA-ADAM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo,
möchte nun mit der Modifikation meines Samsung Galaxy Note 10.1beginnen.
Habe folgendes heruntergeladen:
-lineage-18.1-20210724-HTML6405-n8000.zip
-twrp-3.5.2_9-1-n8000.img.tar
-Magisk.zip
Dazu "Odin3_v3.14.1.zip", diese entpakt und auch schonmal per .exe gestartet.
Nebenbei auch mal das "Odin How to" und da das Video angeschaut.
Englisch ist nicht gerade meins, deshalb mal den Text per Google Übersetzer übersetzt.
Wie geht es denn jetzt genau los?
Was ist die Home-Taste am Samsung ?
Würde mich über Tips freuen.
MfG
Gerade noch folgendes heruntergeladen:
-open_gapps-arm-11.0-pico-20210730.zip
-open_gapps-arm64-11.0-pico-20210730.zip
Welche brauche ich genau von beiden?
MfG
möchte nun mit der Modifikation meines Samsung Galaxy Note 10.1beginnen.
Habe folgendes heruntergeladen:
-lineage-18.1-20210724-HTML6405-n8000.zip
-twrp-3.5.2_9-1-n8000.img.tar
-Magisk.zip
Dazu "Odin3_v3.14.1.zip", diese entpakt und auch schonmal per .exe gestartet.
Nebenbei auch mal das "Odin How to" und da das Video angeschaut.
Englisch ist nicht gerade meins, deshalb mal den Text per Google Übersetzer übersetzt.
Code:
Extrahieren und entpacken Sie als ersten Schritt die heruntergeladenen Firmware-Dateien auf Ihrem Windows-PC
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Odin-Flash-Tool und klicken Sie auf Als Administrator ausführen
Starten Sie Ihr Samsung-Gerät in den Download-Modus. Schalten Sie das Gerät aus und halten Sie dann die "Power-Taste, die Home-Taste und die Leiser-Taste" zusammen für etwa 6 - 10 Sekunden gedrückt
Nachdem ein Fenster mit einem gelben dreieckigen Warnzeichen angezeigt wird, drücken Sie die Taste "Lautstärke erhöhen", um zum Odin-Download-Modus zu navigieren. Dann ändert sich das Fenster zu einem anderen, das "Herunterladen" und "Ziel nicht ausschalten!!" anzeigt. Text.
Verbinden Sie das Smart-Mobilgerät über ein empfohlenes USB-Kabel mit dem Computer. Das Flash-Tool erkennt Ihr Gerät automatisch und zeigt eine hinzugefügte Nachricht im linken unteren weißen Bereich an.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "PDA" oder "AP". Dies hängt von der heruntergeladenen Anwendungsversion ab.
Die zuvor angeklickte Schaltfläche öffnet ein Fenster zum Laden der Firmware-Datei in die Anwendung.
Wählen Sie nach der Auswahl der Firmware-Datei die Schaltfläche "Start", um den Vorgang fortzusetzen. Trennen oder bedienen Sie Ihr Smart-Gerät während des Vorgangs nicht.
Nach erfolgreichem Blinken zeigt Ihnen dieses Tool einen grünen Farbknopf als "Reset" oder "Pass" an. Diese Meldung kann von Ihrer Anwendungsversion abhängen.
Wie geht es denn jetzt genau los?
Was ist die Home-Taste am Samsung ?
Würde mich über Tips freuen.
MfG
Gerade noch folgendes heruntergeladen:
-open_gapps-arm-11.0-pico-20210730.zip
-open_gapps-arm64-11.0-pico-20210730.zip
Welche brauche ich genau von beiden?
MfG
Zuletzt bearbeitet: