Back button Kill App

  • 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
22
Ich hätte eine Frage, und zwar gibt es eine flashbare Zip für das Note 10.1 oder eine gute Anleitung (nicht die aus dem XDA forum die funktioniert nicht) um mit dem Zurück button die geöffnete App zu killen ?
 
So viel wie ich weiß,geht das nur mit CyanogenMod und Abkömmlingen (AOKP,PAC-Man-ROM, PA, ...).
 
Sicher weil auf xda gibt es eine anleitung für tw roms aber die geht bek mir nicht
 
Hi

wie wäre es wenn du die Anleitung mal verlinkst, vielleicht hast du nur etwas nicht genau so gemacht wie es dort beschrieben ist, aber davon ab, kenne ich auch nur die Variante mit CM-Basierten Roms.

MfG
 
Den selben Gedanken hatte ich auch vor ca. einer Stunde aber ich finde sie auf Teufel komm raus gerade nicht. Kann sich nur noch um Stunden handeln.

|gidf: (an mich selbst)
[MOD][TUTORIAL]Longpress back to kill app[STOCK ROM][JB] - xda-developers

||Hab es nochmals probiert jetzt kann ich nicht mal den ersten Schritt ausführen da die "1.bat" nichts macht und gleich schließt bzw. abbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ?
 
Hi

es wird abbrechen, da du es bereits ausgeführt hattest und diverse Dateien schon angelegt wurden. Lösche einfach alles und gehe die Schritte langsam nochmal Stück für Stück durch.

MfG
 
Hab ich schon gemacht mehrmals.
 
Sind irgendwie Alle im Urlaub oder waren die letzten Tage zu warm weil keiner antworten mag :D ?
 
Du stellst deine Frage einfach im falschen Forum, fragen zum Note 10.1 gehören auch ins Forum für das Note 10.1!

Verschoben
 
Sorry, dachte nur eigentlich das es bei allen Android-geräten gleich bzw. ähnlich wäre.
 
Also auf meinem Note 2 hab ich den back kill knopf mit TW Rom laufen. Ist also nicht ne reine CM Sache. Wenn ich es schaffe teste ich am We mal die xda Variante auf dem 10.1. Das würde mich nämlich auch interessieren. Bei der Redemption ist das glaube ich sogar schon integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold
Das wäre super, weil nämlich auf meinem N8010 funktioniert die Methode nicht aber ich fände das echt gut. Würde es dann die Möglichkeit geben, dass wenn es funktioniert du mir die Dateien hoch lädst und ich meine mit den jeweiligen ersetze ?
 
Ich habe es auch nach dieser XDA Anleitung bereits versucht... bin aber bei den ersten Versuchen auch gescheitert. Ich konnte die Anleitung komplett durchführen und auch alles installieren aber funktioniert hat es dann am Schluss doch nicht :(

Aus Zeitmangel hatte ich das Projekt dann auf die Seite gelegt. Es steht auf jeden Fall mal auf der Liste für den Stocky ROM Add-On. OB und wann ... das kann ich dir leider grade nicht sagen.


Die Anleitung ist auf jeden Fall OK! Denn der DEV vom Redemption ROM hat es nach dieser Anleitung gemacht. Mit ihm hatte ich diesbezüglich schon Kontakt!
 
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold
Ach schade :(. Habe es auch mehrmals probiert aber bin gescheitert.
||kann ich nicht die Dateien aus der Redemption ROM nehmen und bei mir einfügen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt gerade nicht auf welcher ROM Version der Redemption basiert. Aber in der Theorie kann es funktionieren.
 
Dann werde ich das morgen mal in Angriff nehmen. Danke für die schnelle späte Hilfe und an alle eine gute nacht.
 
Gibt es eine Möglichkeit dass der DEV von der Redemption ROM die entsprechenden Dateien hat und hochladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir doch den ROM und ziehe die dir benötigten Files raus?

Solange du Sie nur für dich selbst verwendest sollte damit keiner ein Problem haben.

Ich will / muss es auf jeden Fall selbst hinbekommen für meine ROMs.
 
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold
Wenn es bei mir funktioniert sag ich bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Baschdie
B
L
Antworten
0
Aufrufe
881
Larynx
L
C
Antworten
3
Aufrufe
3.032
cheine
C
Zurück
Oben Unten