[Recovery][P60x] *28.11.2021* TWRP Recovery v3.6.0

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TWRP 2.7.0.0 ist veröffentlicht leider funktionier die
openrecovery-twrp-2.7.0.0-lt03wifiue.img.tar nicht bei der WIFI Version
einfach openrecovery-twrp-2.7.0.0-lt03wifiue.img laden und dann in die .tar reinkopieren dann mit Odin normal flashen :thumbup:

Scheint aber wohl, mal wieder, Probs mit TWRP zu geben. Beim HTC One scheints gar nicht zu booten, beim S4 und Nexus 10 gibts Probs bei der Wiederherstellung von Nandroids. Denke da wird demnächst wohl noch ein wenig Bugfixing betrieben werden.

Btw es gibt bislang nur die WiFi Version. Keine LTE in Sicht, mal wieder.

Solange meine 2.6.3.0 ohne Probleme funktioniert werde ich keinen Grund zum wechseln haben!

Naja bigbiff ist dran. Hat wohl nochmals ne neue Version gebastelt. Scheint aber auch nicht zu funzen. Heute Abend kommt wohl wieder eine. Immer als die gleiche 2.7.0.0. Man muss also aufs Datum achten.:winki:

Kurze Info meinerseits. Habe die 2.7.0.0(SM-P605) installiert. Läuft, Backups und Restores auf die Interne gehen. Allerdings nicht auf die Externe. Da funzen derzeit nur Restores von Backups die mit der älteren Version gemacht wurden. Aber immerhin.

Die Timezone/Time funzt nun auch endlich, heißt die Zeit wird korrekt erkannt, allerdings keine 24Std. Damit kann ich aber arbeiten.

bigbiff arbeitet aber dran und bringt heute Abend ne neue Version. Da soll dann der Kernel auch Permissive sein.

• Danke
Reaktionen: McIcke
xnnarn7u4zx.gif

Jetzt wird es aber kuschelig hier :D :D :D

Ich habe mal die Beiträge in den richtigen Thread geschoben ;)

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Upps, habe ich wohl im falschen Thread gepostet. Shame on me.:wubwub: Bevor falsche Hoffnungen aufkommen. Sollte jetzt nicht heißen das es ne CWM Version gibt.:winki:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dabei hatte ich mich schon auf ein CWM Recovery gefreut...
5ipz99twpqb.gif

(Es gab schon mal einen, derhat vor Ärger in einen Teppich gebissen :D)

:lol::lol::lol::lol::lol:

So und nun gut mit OT :D

Gibt ne neue TWRP 2.7.0.0 fürs P605. Da funzt nun auch das Backup auf die Ext SD Card.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: sgs9000A, joeugly1, Darkman und eine weitere Person
Wers noch nicht bemerkt hat, gibt auch schon seit ein paar Tagen ne gefixte 2.7.0.1er Version für die P600 Variante. Diese soll nun auch wieder ins Recovery booten.

P600 Changelog
2.7.0.1

Fix ramdisk for booting
Download

• Danke
Reaktionen: stephan1977
Hallo zusammen!!!
hab gerade mein P605 gerootet. So weit so gut... funktioniert...
Nun möchte aber neue CWM (von PhilZ) flashen und igwie klappt nicht, Odin sagt gemacht, alles grün, aber wenn ich versuche ins Recovery rein zu gehen kommt es nicht weiter.... was mache ich falsch? und vor allem was soll ich denn drauf flashen? bin jetzt etwas durcheinander...
...aber vor allem, wie komme ins Recovery, bis jetzt versuche es mit Power+ Vol+ aber kann ja sein dass ich es falsch mach...

(Update)
TWRP Recovery geht....

Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir auch so, zum Glück
sonst hätte ich TWRP nie probiert.
Vieleicht gefällt dir TWRP auch besser als CWM.
mfg Bernd

Also ich hatte es aueh auf dem P-600 mit TWRP versucht, V. 26. 3.3 . LI es sich zwar flashen aber danach hatte ich massive Probleme mit dem internen Speicher auf dem 4.4.2. Rom , awh TWRP selbst hatte Probleme, konnte den Cache nicht wipen, wurde gar nicht gefunden. Hab jetzt die 6.41. von PhilZ drauf, damit keine Probleme. Ist echt leidig, wenn's kein vernünftiges Recovery gibt. AM besten die Entwickler anschreiben, und die Probleme berichten.

Hab heute die TWRP 2.7.0.0 drauf geballert auf mein 605.
5 Mal ging es nicht. Weder mit Auto Reboot noch ohne.
Habe dann noch den Haken bei F.Reset Time entfernt und dies brachte den Erfolg (Odin 3.04 übrigens).

Ich selbst weiß nicht, wofür die Option genau steht und ob es jetzt einfach nen Zufall war, dass es beim 6ten Mal erst geklappt hat. Falls nicht könnte man das ja noch in die Anleitung schreiben.

Habe gerade TWRP 2.7.0.0 auf mein Note 10.1 2014 (SM-P605) geflasht.
Habe mich dabei 1:1 an die Anleitung im ersten Post gehalten...

- TWRP Version 2.7.0.0 von Goo.im Downloads - Browsing lt03ltexx geladen.
- Odin3 V3.09 von Chip gedownloaded.
- Gerät ausgeschaltet und in den Download Modus gestartet (Power + Vol. Down).
- Gerät per USB an den PC angeschlossen.
- Auto Reboot und F. Reset Time angehakt (Checkt).
- In AP die *.img.tar gealden.
- Start gedrückt.

Hat 1A geklappt und laut der Anzeige (Power + Vol. Down) sind beide KNOX anzeigen bei 0x0 geblieben!

Was wird dir angezeigt, wenn du in den Recovery Modus gehst?

RECOVERY BOOTING.....
RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING
Set Warranty Bit : recovery

Dann ist dein Knox Status nun auch 0x1 ! Schau nochmal rein bevor hier ein Hype entsteht der nicht den Tatsachen entspricht.