R
romanw
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Gerät mit P605XXUBMJ9 zu rooten?
Danke
gibt es eine Möglichkeit das Gerät mit P605XXUBMJ9 zu rooten?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
/dev/block/mmcblk0p11
/dev/block/mmcblk0p11
onno3 schrieb:den Ordner/die Datei hab ich auch.
Da ich aber nicht genau weis wonach ich genau suchen soll, bitte mir ggf. genauer beschreiben. Ich schau dann nochmal nach.
Huskie schrieb:@ Darkmann
weisst du wann eventuell dazu kommst die Rom zu kochen?
onno3 schrieb:Da ich aber nicht genau weis wonach ich genau suchen soll, bitte mir ggf. genauer beschreiben. Ich schau dann nochmal nach.
Tataf schrieb:beim WiFi zeigt mir das Tool mmcblk0p3.
Darkman schrieb:Ich bin drann, gestern Abend habe ich mein Tablet mal gefühlte 5x geschossen.... Er läuft also noch nicht. Es scheint noch einige mehr Hürden mit Android 4.3 zu geben. Aber sei gewiss ich lasse nicht locker. Am Wochenende wird es wohl in die nächste Runde gehen.
Der Restore würde dann so lauten:su -c 'dd if=/dev/block/platform/dw_mmc.0/by-name/efs of=/sdcard/efs.bin'
su -c 'dd if=/dev/block/platform/dw_mmc.0/by-name/m9kefs1 of=/sdcard/m9kefs1.bin'
su -c 'dd if=/dev/block/platform/dw_mmc.0/by-name/m9kefs2 of=/sdcard/m9kefs2.bin'
su -c 'dd if=/dev/block/platform/dw_mmc.0/by-name/m9kefs3 of=/sdcard/m9kefs3.bin'
su -c 'dd if=/sdcard/efs.bin of=/dev/block/platform/dw_mmc.0/by-name/efs '
su -c 'dd if=/sdcard/m9kefs1.bin of=/dev/block/platform/dw_mmc.0/by-name/m9kefs1'
su -c 'dd if=/sdcard/m9kefs2.bin of=/dev/block/platform/dw_mmc.0/by-name/m9kefs2'
su -c 'dd if=/sdcard/m9kefs3.bin of=/dev/block/platform/dw_mmc.0/by-name/m9kefs3'
su -c 'dd if=/dev/block/mmcblk0p3 of=/sdcard/efs.bin'
su -c 'dd if=/dev/block/mmcblk0p4 of=/sdcard/m9kefs1.bin'
su -c 'dd if=/dev/block/mmcblk0p5 of=/sdcard/m9kefs2.bin'
su -c 'dd if=/dev/block/mmcblk0p6 of=/sdcard/m9kefs3.bin'
su -c 'dd if=/sdcard/efs.bin of=/dev/block/mmcblk0p3'
su -c 'dd if=/sdcard/m9kefs1.bin of=/dev/block/mmcblk0p4'
su -c 'dd if=/sdcard/m9kefs2.bin of=/dev/block/mmcblk0p5'
su -c 'dd if=/sdcard/m9kefs3.bin of=/dev/block/mmcblk0p6''