Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O'Henry schrieb:Lass Dir vom Moderator ein Danke gut schreiben, ich habe ja leider hier keine Danke-Taste, die ich drücken könnte.
Das hatte ich schon irgendwo gelesen, ich wusste aber nicht, dass die Treiber alle gleich sind und ich dachte, wenn ich die aktuelle Version von Kies installiere, bekomme ich auch die aktuellsten Samsung-Treiber.Es reicht vollkommen, von Samsung die USB-Treiber zu installieren.
2. Wird denn bei diesem Flash-Vorgang nichts auf den Note gelöscht?Wenn du dann mit Odin dein Recovery 2.6.3.3 installiert hast, bootest du in das Recovery für das zu erstellende Backup.
7. Heißt das, nach dem BackUp muss ich neu booten um den TWRP-Ordner im internen Speicher zu finden?Wenn das Backup erstellt worden ist, findest Du nach dem booten im internen Speicher einen Ordner TWRP - dort ist das Backup abgespeichert - das sicherst Du zusätzlich extern (Falls Du aus Versehen den internen Speicher löschst).
Der Verfasser der 2. Anl. schreibt in Pkt. 5, dass man vor dem Flashen des Clean Rom diverse Dinge "wipen" soll. ("advanced wipe and check") usw. .Wenn Du wieder in das Recovery bootest, findest du dort auch die Buttons für das Install, Restore u.a auch Wipe. Wenn du auf Wipe gehst, kommt auch das Factoryreset.
Schon komisch, in der 2. Anl. steht unter Pkt. 5: ... " und kopieren Sie sie auf Ihre SD-Karte". Vermutlich meint der Verfasser damit aber den internen Speicher.Wichtig ist, das Cleanrom 2.0 R2 auf den internen Speicher zu kopieren, nur dort wird es von TWRP gefunden, ...
Du schreibst hier: Mache es so.Ansonsten hast Du alles richtig geschrieben und erkannt, Anleitung 2 hast du sehr gut übersetzt - mache es so.