hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Wir MultiUser-Geplagten und von Samsung vergessenen "LTE Besitzer" haben ja ständig das Nachsehen. Immer noch kein KitKat, kaum neue FWs und dazu kein MultiUser Support.
Nun bin ich auf was gestoßen was uns zumindest den MultiUser Support wieder bzw überhaupt mal bringt. Hab da nen Fix für gebastelt welcher ganz einfach geflasht werden kann. Leider ist, wie man am Flashen erkennt, Root nötig.
Wie gehts?
Ist nur unter dem P605 getestet, könnte mir aber vorstellen dass es auch unter dem P600 läuft. Aber mit KitKat gibts das ja dort wieder. Also nur interessant wer nicht auf KitKat oder der MK1 ist.
Edit:
Scheint auch für die WiFi Version zu funktionieren.
Nun bin ich auf was gestoßen was uns zumindest den MultiUser Support wieder bzw überhaupt mal bringt. Hab da nen Fix für gebastelt welcher ganz einfach geflasht werden kann. Leider ist, wie man am Flashen erkennt, Root nötig.
Wie gehts?
- Ihr flasht >>diese Datei<< per Recovery(busybox muss installiert sein) oder wer nicht Flashen will kann es manuell machen siehe weitere Schritte
- Dazu öffnet eure build.prop, zu finden unter /system, mit nem Datei Manager eurer Wahl(Root Rechte vorher setzen) oder ner App wie Build Prop Editior
- Scrollt ganz nach unten und fügt dort folgende Zeile hinzu
- fw.max_users=4
- Speichern und Neustarten
- Anschließend über neuen Eintrag unter Einstellung-->Allgemein freuen, siehe Pic
Ist nur unter dem P605 getestet, könnte mir aber vorstellen dass es auch unter dem P600 läuft. Aber mit KitKat gibts das ja dort wieder. Also nur interessant wer nicht auf KitKat oder der MK1 ist.
Edit:
Scheint auch für die WiFi Version zu funktionieren.
Falls es euch gefällt, drückt
Zuletzt bearbeitet: