[APP] 100% AccuWeather Transparency [Samsung Stock ROM 4.3 / 4.4.2]

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.864
Habe mal ne transparente Version für das "AccuWeather" der Stock ROM erstellt. Also der Hintergrund des Widgets ist transparent. Natürlich funktioniert das nur auf dem TW Launcher da die AccuWeather APK mit der Tochwiz-Oberfläche verknüppft ist.

Stelle 2 Versionen bereit. Die Eine (.zip) ist flashbar durch das Recovery und die Andere (.apk) muss nach /system/app/ kopiert werden. Rootrechte vorausgesetzt.

Richtige Rechte sind (644) oder

x x -
x - -
x - -

per Root Explorer eurer Wahl vergeben, neustarten und freuen.:smile: Ist für Deodexed ROMs auf Android 4.3 bzw. nun auch für 4.4.2 Basis.

Edit:
Sollte für beide Geräte-Versionen funzen. APKs scheinen gleich zu sein.

Edit2. Die KitKat Versionen sind flashbar. Wer nicht flashen kann, einfach entpacken und die APK, wie oben beschrieben, ins richtige Verzeichnis packen.

Download MOD

Weather Mod Android 4.4.2

Restore

Für Android 4.3

Hänge ein Bild an welches das Widget gut verdeutlicht. Und nicht vom Hintergrund ablenken lassen.:D

Ein
post_thanks.gif
tut nicht weh.;)

Anhänge

• Screenshot_2014-01-16-15-33-48-1.png
    Screenshot_2014-01-16-15-33-48-1.png
    190,5 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mad442, Darkman, Huskie und eine weitere Person
Servuz funktioniert das auch bei 4.4.2 auf smp605

Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht. Kann morgen aber das 4.4.2er posten. Für heute ist mein Bedarf an Development gedeckt.:winki:

• Danke
Reaktionen: Rudi
Okay.
Das wäre sehr nett
Danke schön im vorraus

MODs für 4.4.2 im OP eingestellt. Habs nicht getestet, sollte aber lüppen. In meinem Rom funzt es auf jeden Fall. Falls nicht, bitte melden.:winki:

Moin,
Habe folgendes Problem : Immer wenn ich aufs Widget klicke, kommt nicht mehr die Vorschau wie sonst üblich sondern nur ein schwarzer Bildschirm , hat das noch jemand ?
Ich muss dann über die Home Taste zum Startbildschirm zurück und dann steht dort das das Wetter Widget angehalten wurde, klicken auf selbiges und es aktualisiert sich normal !

Bin ich der einzige mit dem Problem ???

Hi

Welches Gerät hast du? Also ich habe das gerade auf meinem Rom(P605) versucht und es funzt so wie es soll. Lösch mal die Daten von der App, vielleicht hilft das.

hallo.. :)

hast du nicht Lust & Laune diese transparente AccuWeeather für Android 5.0.1 breitzustellen?

ich benutzte die 4.4.2 er version schon auf meinem S4 I9505 und war damit sehr zufrieden:thumbup:

upppps.... sorry habs eben erst bemerkt... bin garnicht im s4 forum :-(

NOCHMALS EDIT:

gelöst ....
(ich hoffe ich darf link posten...)
auf http://forum.xda-developers.com/gal...-5-note-4-accuweather-russin-offcial-t3021501
ist passendes fürs S4 zu haben... nach Hinweis vorgehen und noch den cash wipen....

nochmals edit...

sorry haut nicht wirklich hin... frezzt nach ner weile... schade :-(

Zuletzt bearbeitet: