M.Judersleben
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hast du das geliebte Kies drauf oder Smart Switch?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackGale44 schrieb:Hallo,
Habe das Problem mit Samsung Tab A6 10.1 (2016)
Bloß das teil ist sehr neu und daher gibt es irgentwie kein Kies dafür. Kann mir da einer Helfen?? Danke
auf jeden fall die mehrteilige (4/5 Teile).c3pu2011 schrieb:Außerdem ist mir auch nicht klar, ob eine 1-teilige Firmware oder vierteilige nötig ist???
SamFirm sollte in einem Ordner mit normalen Schreibrechten sein, einfach mal z.b. im Downloads Ordner entpacken, allerdings scheint das nur für das speichern der Einstellungen relevant zu sein.c3pu2011 schrieb:Beim Schließen von Sanfirm erscheint dann noch folgende Meldung folgende Meldung:
gibt es nicht. In welcher Anleitung steht das denn so?c3pu2011 schrieb:Region: Germany
dir fehlt nur noch der Haken bei "Binary Nature", damit du die mehrteilige Firmware bekommst.c3pu2011 schrieb:außerdem habe ich die Option Auto angeklickt.
da muss natürlich als erstes mal die mehrteilige Firmware rein, also AP in AP, BL in BL, CP in CP und CSC in CSC.c3pu2011 schrieb:2. Odin
kann ja unmöglich gehen, da das System ja nicht mehr hochfährt und auch eine Custom Recovery nicht vorhanden ist.c3pu2011 schrieb:1. adb Backup
ging früher mal in so einem Fall, die Funktion wurde aber wie du ja selbst festgestellt hast abgeschaltet.c3pu2011 schrieb:3. Smart Switch
wird dann vermutlich nicht mehr funktionieren, da dies meist nur mit einer der ersten Firmwares für das Gerät funktioniert.c3pu2011 schrieb:
du hast vor dem jeweiligen Feld auch einen Haken?c3pu2011 schrieb:allerdings ist außer "AP" in ODIN alles grau unterlegt und ich kann BL, CP und CSC nicht auswählen und den entsprechenden Teil der Firmware nicht laden...