S
sirturbo
Dauer-User
- 183
Hallo, wenn alles klappt und ich die bestellte und bezahlte Uhr die Tage bekomme (der [zensiert] Verkäufer stellt sich im Moment tot) wollte ich mal testen wie sich Tizen so macht. Hab normal eine LG G in Betrieb (naja, manchmal, die säuft mir zuviel Akku im Phone) und wollte Tizen mal test bevor ich auf die Jagd nach einer bezahlbaren neueren Version gehe.
Im Moment habe ich ein Note 3, wenn Samsung mir die Option nicht versaut demnächst hoffentlich ein Note 7.
Im Playstore habe ich nur den Gear Manager von Samsung gesehen, der kann angeblich nur ab der Gear S2 und die Bewertungen sind grauenhaft.
Was für eine Verwaltungssoftware bzw Software zur Verbindung Uhr und Phone sollte ich denn nehmen? Gibt es da irgendwas was nicht von Samsung ist? Oder gibt es eine die ich nur direkt bei Samsung bekomme und die im Playstore sollte ich nicht benutzen?
Wollte mich schon mal kundig machen damit ich nach Lieferung gleich loslegen kann...
Danke.
Edit: Verd... wie kann ich den Beitrag in ein anderes Forum verschieben?
Sollte natürlich nicht in CustomRoms und Co^^
Im Moment habe ich ein Note 3, wenn Samsung mir die Option nicht versaut demnächst hoffentlich ein Note 7.
Im Playstore habe ich nur den Gear Manager von Samsung gesehen, der kann angeblich nur ab der Gear S2 und die Bewertungen sind grauenhaft.
Was für eine Verwaltungssoftware bzw Software zur Verbindung Uhr und Phone sollte ich denn nehmen? Gibt es da irgendwas was nicht von Samsung ist? Oder gibt es eine die ich nur direkt bei Samsung bekomme und die im Playstore sollte ich nicht benutzen?
Wollte mich schon mal kundig machen damit ich nach Lieferung gleich loslegen kann...
Danke.
Edit: Verd... wie kann ich den Beitrag in ein anderes Forum verschieben?
Sollte natürlich nicht in CustomRoms und Co^^