[ROM] [M 6.0.1_r10] [G850F] ResurrectionRemix v5.6.2 (offiziell)

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also erst die Stock lollipop installieren, dann diese Rom

Yep! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, könntest du mir den link dafür geben??? Thx

RR LP v5.5.0 steht zum Download bereit! Die Audio-Qualität beim Telefonieren sollte nun deutlich besser sein. Außerdem gibt es noch weitere Korrekturen. Verwendet zunächst die Camu Kamera-App, um Videos fehlerfrei aufzuzeichnen. Auf diese Weise könnt ihr diese ROM bereits jetzt als Daily Driver verwenden - ENJOY RR! :D

Ist das Problem mit dem Induktiven Laden behoben worden? Das bei 75% Schluss ist?
Und das wenn das Display gesperrt aber an ist, das dann die Sensor Tasten noch Aktiv sind?

Ohiii jetzt wird es interessant! Wird es mal testen.

sk0815 schrieb:
Ist das Problem mit dem Induktiven Laden behoben worden? Das bei 75% Schluss ist?
Und das wenn das Display gesperrt aber an ist, das dann die Sensor Tasten noch Aktiv sind?

Das Sensor Problem ist noch immer da, leider....
Und Iduktiv Laden hört bei 72% auf, kann das nicht gefixed werden?

Kann man denn nicht die Camera App von Samsung nutzen? Die hat mit Slowmotion etc schöne Funktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
sk0815
Versuch doch mal die App Snap Camera, wegen Zeitlupenvideos.

Anhänge

• 1436291630149.jpg
    1436291630149.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 317
Hiho! Ich hab mal eine Frage. Gestern habe ich das Rom draufgespielt. Alles super gelaufen und das einzige womit ich Probleme hatte, daß meine kompletten Kontakte verloren waren trotz Google Sync. Kann man den Wipe irgendwie weniger machen, damit man App-Einstellungen behalten kann inklusive Kontakte, SMS etc.? Oder ist der Wipe wie hier beschrieben komplett für alle Punkte nötig?

Bei einem Rom Wechsel, sollte man schon alle Wipes durchführen. Ich speichere mir meine Kontakte, immer als Vcard auf der Speicherkarte ab. Gut das Alpha hat keinen Platz für ne Speicherkarte, aber mit einem otg Kabel und einem USB Stick hätte man auch ein Backup machen können, wenn da so wichtige Kontakte dabei sind.
Oder halt ganz altmodisch Kontakte in ein Buch schreiben, für den Notfall.

Wenns wirklich ein sync der Kontakte mit Google gab, lässt sich online auf contacts.google.com jeder beliebige Zustand der letzten 30 Tage wiederherstellen

D
VampierKing schrieb:
Hi
sk0815
Versuch doch mal die App Snap Camera, wegen Zeitlupenvideos.
Danke für den Tipp!

Sprachqualität ist auf jeden Fall besser als beim letzten Build. Aber der am anderen Ende hat wieder ein Echo drin... ;-(

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch neu im Thema root und custom rom. Ich wollte hier mal ein Lob an easy und alle weiteren Entwickler los werden.

zum Rom: Habe sie jetzt 4 Tage drauf, anfangs hatte ich auch das echo beim gegenüber, hab es aber nochmal neu aufgespielt, dann war es weg. Guter klang beim telefonieren. Den Bug bei Videos hab ich weiterhin. Was mit noch aufgefallen ist, dass der Akkuverbrauch über Nacht recht hoch ist. 10 % und ich habe nur 30 min Hörbuch gehört. In den Einstellungen steht bei audible nur 1%. Ansonsten bin ich mit der Alltagstauglichkeit sehr zufrieden.

Ich hab beim Empfang nur H+, kein 4g! Hat jemand von euch LTE?

Gehe in die Netzwerkeinstellungen und aktiviere gegebenenfalls 4G als bevorzugte Verbindung.

:thumbsup: das hab ich übersehen. Danke:thumbup:

Hallo,
ich benutze das S-View Cover und wollte mal fragen mit welcher App man dieses mit dieser Rom am besten nutzen kann?
Beste Grüße
Steff

Hallo,

wie kann ich es abstellen, dass sich das WLAN bei inaktiven display abschaltet? Ich will eigentlich, dass WLAN an bleibt. Ansonsten habe ich nur noch Probleme mit Google music und audible. Da steigt öfters mal der Kopfhörer aus.