[ROM] [G850F] [M 6.0] CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (DEV ONLY)

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mickey-mouse schrieb:
@zengardenman ich vermute das deine App x/93 - bei der dein Bootloop hängt, einen Fehler bei der ART-Konvertierung macht.
Mach mal einen sauberen Flash mit Full Wipe, dann sollte es gehen.

Danke für die Antwort.

Ich habe bei einem WIPE die Optionen "Dalvik Cache, Cache, System, Data, und nochmal Data". (Advanced Wipe im TWPR")
sobald ich Data auswähle, löscht der mir alles auf der (internen) SD Karte - dann habe ich kein OS und kann auch nichts mehr flashen.
Ich würde ja gerne, aber trau' mich nicht so wirklich da ich dann wieder ohne ROM Image darstehe.

Oder was meinst du genau mit fullwipe?

UPDATE:
Habe nun "Factory Wipe" probiert, ohne Advanced Wipe, dann das Mod installiert. Anschließend habe ich nochmal die Option für den Cache/Dalvik Cache zu wipen, was ich auch getan habe.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt, werde ich natürlich direkt posten :)

AAAAh das hat geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
kann man die google suchleiste ausblenden?

Eine Sache habe ich noch als Bug entdeckt beim Telefonieren mit einem Headset (Kabel) funktioniert nur eine Seite und wenn ich es heraus nehme und wieder einsetzte höre ich nix mehr
LG

sk0815 schrieb:
kann man die google suchleiste ausblenden?

Guck mal in den Google Einstellungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

Die Hintergrundbilder die ich vorher benutzt hatte, da sehen jetzt einige unscharf aus. Egal welche dpi ich einstelle. Woran liegt das?

ah habe es gefunden, es ist wenn mann auf den Bildschirm gedrückt hält, kommt Hintergründe - Widgets - Einstellungen und drei ... auf die drücken dann kann man es dort einstellen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Kann man für den Sperrbildschirm nicht ein anderes Hintergrundbild einstellen wie beim Desktop?

Wo geht das mit der dpi wenn ich Nova benutze?

Noch etwas gefunden.... wenn ich in Konten gehe zeigt er mein google Konto an.
Synchroniesert auch aber nicht meine Kalender Einträge wie kann ich das machen?

Aufjedenfall ein fettes Dankeschön für dieses top rom!!!!

Hatte viele Probleme mit der erreichbarkeit (anrufe kamen nie durch, direkt mailbox trotz empfang) mit diesem schrottigen Original ROM.
Nach dem erfolgreichen CM12.1 patch ist alles wunderbar :) kann ich nur jedem empfehlen.

leider funktioniert (scheinbar) die swipe-eingabe (Bewegungseingabe) methode nicht - obwohl sie aktiviert ist. aber damit kann ich leben, wäre trotzdem ein nice to have ;)

zengardenman schrieb:
leider funktioniert (scheinbar) die swipe-eingabe (Bewegungseingabe) methode nicht - obwohl sie aktiviert ist. aber damit kann ich leben, wäre trotzdem ein nice to have ;)

Das ist bei mir auch so, deshalb hab ich wieder Swiftkey installiert

Meine Kalender werden nicht synchronisiert.

Angelvoice schrieb:
Meine Kalender werden nicht synchronisiert.

Das Problem hatte ich auch, mit bestehender Gmail Adresse wollte er sich nicht verbinden, der Kalender meldet immer "Adresse vorhanden, wollen sie eine neue anlegen?"

Ich habe dann den Google Kalender installiert und irgendwie plötzlich waren im anderen Kalender doch die Daten. Da scheint was zu klemmen.

• Danke
Reaktionen: Angelvoice
ah ok nun geht es :thumbsup:

Also die ROM gefällt mir immer besser!

wenn xposed Framework nun noch geht wäre genial.

habt ihr auch das # zeichen in der Leiste Oben? Warum ist das da und wie bekomme ich es weg?

Das "#" erscheint sobald ich eine APP mit Root Berechtigung starte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice
Welche dpi größe benutzt ihr?

Meine DPI 290

Ich vermisse "OK Google"! Kein Google Now im CM 12.1?

Die GApps müssen installiert sein. Normalerweise sollte man einmal die Google-App öffnen, um dort Google Now direkt aktivieren zu können.

• Danke
Reaktionen: sk0815
Ja danke, es muss in den Google Einstellungen für alle Bildschirme ektiviert werden, dann gehts! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Einstellung finde ich nicht

Die APP heißt "Google Einstellungen" so ein graues Zahnrad mit dem "g" in der Mitte.
Dort 'Suche und Google Now' dann 'Sprache' dann 'OK Google Erkennung' dann den Schalter 'Auf jedem Bildschirm' setzen.