[ROM] [G850F] [M 6.0] CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (DEV ONLY)

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was?, neugierig :)
Wird Zeit das wir auch bald
Android 5 haben.

Zuletzt bearbeitet:
Für die SnapD Version isses ja schon raus... Vielleicht können die Entwickler hier etwas entnehmen.

Das wäre super.

Gibt es denn schon was darüber wann man das CM12 benutzen kann?

Wann es soweit lauffähig ist?

Macht euch keine Sorgen - mit etwas Glück kommt sehr bald ein Build auf Basis von Android 5.1.1! :)

Bin gerade am Kompilieren... ;)

Anhänge

• 2015-04-22 03.45.25.jpg
    2015-04-22 03.45.25.jpg
    511,8 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli und Angelvoice
Klingt gut! Wird die version noch viele Fehler haben bzw was funktioniert noch nicht?

Freue mich schon

Machst du jetzt diese Rom?

Bin auch neugierig :) was ist hier im Busch?

Habe mal eine Frage.
Kann schon wer sagen, was mit dann z.B. mit dem Fingerabdrucksensor wäre? Könnte man den weiter benutzen oder wäre er dann ohne Funktion? Was ist mit dem Pulsmesser auf der Rückseite des Handys? Kann man diesen weiter benutzen? Wird man S-Health weiter benutzen können?

Ich hoffe jemand kann schon etwas zu diesen Fragen sagen.

Das würde ich auch gerne wissen

Ich gehe davon aus, dass die CM-Devs bestimmte Treiber bereitstellen müssen, damit auch solche Systembestandteile angesteuert werden können. Da man ja mit dem Betriebssystem selbst keine passenden Apps mitgeliefert bekommt, verlieren wahrscheinlich sowohl der Fingerabdruck-Scanner als auch der Puls-Sensor ihre Funktionen.

BTW, ich hatte beim Kompilieren einige Probleme, die nun behoben sein sollten. Da ich nach einem Ubuntu-Update nicht einmal mehr die Kompilierung in Gang setzen kann, muss ich mich erstmal um Linux kümmern. Wenn alles glatt läuft (--> keine Errors mehr), wird morgen Abend ein Build zum Download bereitstehen. Behaltet einfach den Thread-OP im Auge... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fillbo, DespoSition, fboyde und eine weitere Person
Das wäre so genial. Freuuuu

Das wäre klasse! Hoffe es läuft dann schon stabil, die Samsung Sachen kann man später ja noch mit einfügen

Es gibt gute Neuigkeiten! Mehr Infos gibt's bei Post #2. Der Thread ist wieder offen. ;)

• Danke
Reaktionen: frank e., maxomaze, TalibKweli und 2 andere
Hat jemand die Rom schon getestet?

Das ist ja genial!

Kamera - Videos werden mit verfälschten Farben aufgezeichnet
MTP - Speicherverwaltung via PC
USB-OTG - Erkennung externer Speichermedien

Bei den Bugs, bedeutet das, das ich mit dem Pc dann nicht mehr auf den Speicher des Handy zugreifen kann?

Eben geflasht und grob eingerichtet, bisher keine Probleme, mal weiter testen und schauen wie stabil es ist.

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
Ich werd's heute Abend mal flashen. Endlich die hässliche Samsung UI weg :))

Ein fettes Danke Schön! Läuft gut....