L
LokotoAI
Neues Mitglied
- 0
Thanks, do u know, will the modpunk make the ability to update thru OTA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rainer70 schrieb:Habe den Link von #303 über die Version vom Mai hier drüber installiert. Hat mich ge-soft-brickt.
Das Alpha hing danach im Bootscreen fest. Musste in drwp und die Version vom Mai restoren.
geewee schrieb:Erstmal Danke fürs Testen und Berichten, aber: "Alles" außer Data und Storage gewiped?
(das sollte ja reichen um nurs System aber nicht Apps & Settings auszutauschen)
Schade. Müssen wir noch ein bissle warten. :/rainer70 schrieb:Habe den Default-Wipe von drwp benutzt (glaube das ist data, dalvik, cache). Beim ersten Versuch hatte ich auch noch system gewiped.
Du hast wahrscheinlich noch die Stock-Firmware in der Version 4.4.4 installiert. Damit das Handy startet, solltest du dein Gerät zunächst auf die letzte Lollipop-ROM von Samsung upgraden.rainer70 schrieb:Habs gerade nochmal versucht. trwp 2.8.1.1 und das zip vom #303 link. Vorher ge-wiped: Cache, Dalvik Cache, System, Data.
Telefon hängt wieder im Bootscreen.
@sk0815 - wie hast Du das ROM drauf gebracht?
Danke, Grüße
sk0815 schrieb:Ich habe bei advanced Wipe Dalvik Cach/Cach/System/Data gemacht.
Dann install die rom ausgewählt und noch die gapps und los gings...