[ROM] [G850F] [M 6.0] CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (DEV ONLY)

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Angelvoice schrieb:
Wenn man die Navigationsbar aktiviert,sind die Touch- keys deaktiviert.
Nur die Beleuchtung. Die Tasten bleiben intakt. Und ich möchte die Tasten nutzen, nur die Beleuchtung aus haben.

Es geht ganz einfach:
Einstellungen --> Tasten --> Hintergrundbeleuchtung (siehe Screenshot).

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432317466556.png
    uploadfromtaptalk1432317466556.png
    23,1 KB · Aufrufe: 239
Ich liebe dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TalibKweli schrieb:
Wird eigentlich grad dran gearbeitet oder warten wir auf die XDA Version Mitte Juni?
bonuzzz arbeitet kontinuierlich an seiner eigenen ROM-Variante. Ich kann sie ebenfalls kompilieren und testen, die Veröffentlichung der betroffenen Builds übernimmt jedoch bonuzzz selbst. Da modpunk zurzeit nicht aktiv ist und der Kernel-Fix noch nicht in seinem Quellcode vorhanden ist, kann ich normalerweise keinen bootfähigen Build daraus erstellen. Ich versuche bis zum nächsten Release-Termin, mithilfe des Commits von bonuzzz den Kernel lauffähig zu machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli
Wie dem auch sei, ich schließe euch jeden Abend in meine Gebete an die alten und an die neuen Götter ein <3

Dann noch eine Frage. Gibt es einen richtigen Lautlos-Modus wo auch die Vibration bei Benachrichtigungen aus ist?

Ich habe in diesem Beitrag die neuen Lautstärke-Optionen unter Android 5.x erklärt. :)

Angelvoice schrieb:
Wenn man die Navigationsbar aktiviert,sind die Touch- keys deaktiviert.

Was stört denn an der Tastenbeleuchtung?

Und warum sollte man Display Platz verschwenden mit Tasten wenn das Handy welche schon hat?

Na dann herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bringt das auch die Entwicklung ein wenig nach Vorne.

Nutze derzeit die Rom vom 18.05. und werde wohl nicht wieder auf Stock zurückkehren. Das einzige was wirklich fehlt, wäre ein guter Launcher.. Die meisten sind aber leider ziemlich stark mit Adware verseucht oder haben keine richtigen Themes wie Nova.

I tested calls in skype and viber. I couldn't find any problems..

Whatsapp calls gehen doch auch über Voip, whatsapp Telefonate funktionieren jedenfalls nicht.
Ich nehme das Gespräch an wenn es klingelt, höre aber nichts von der Gegenseite, völlige Stille, meine Stimme soll zu horen sein, hat mir jemand gesagt, müsste aber genau noch getestet werden.
Sicher ist hier, das man am Handy mit dem bonuzzz Rom nichts vom Whatsapp Anrufer hört.

Zuletzt bearbeitet:
sk0815 schrieb:
Was stört denn an der Tastenbeleuchtung?

Und warum sollte man Display Platz verschwenden mit Tasten wenn das Handy welche schon hat?

Ich hatte hier nur auf eine Frage geantwortet:)

Ich habe immer wieder WLAN Probleme mit dem Neuverbinden wenn ich von zu Hause ins Büro wechsle.
Bin jetzt seit einer Stunde im Büro und sehe gerade wieder ein "!" neben dem Wlan in der Statusleiste.
Es reicht dann die Statusleiste herunter zu ziehen, nach ein paar Sekunden bemerkt das ROM dann, irgendwie das es nicht richtig im Wlan ist und verbindet dann.
Diese Verbindung hält dann in der Regel bis zum nächsten Ortswechsel.

Update: Ortswechsel nach Hause, wieder keine automatische Verbindung zum WLAN, ich musste erst das Passwort wieder neu eingeben. Da klemmt es leider im WLAN Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
I've already fixed touchscreen and touchkeys behavoir, so no need to write me about them again.
mickey-mouse, I cant reproduce your issue with wifi. probably only you have this bug, because no one else wrote me about it. can you take log with this issue?
also I cant reproduce bug with voip and ok google, so it will be great if somebody send me logs.

Ich habe noch weitere Probleme gefunden (getestet mit einem Build vom 23.05.):
  • YouTube Videowiedergabe: innerhalb der ersten Sekunden wird die Wiedergabe abgebrochen, man soll den Bildschirm berühren, um die Wiedergabe fortzusetzen
  • Manuelle Suche nach mobilen Netzwerken: Fehler bei der Netzwerksuche
  • Smart Lock: automatische Entsperrung des Bildschirms mithilfe des Standortes nicht möglich

Wie sieht es denn mit der CPU aus? Werden mit der Rom konstant alle Kerne genutzt oder wie bei der Stock Rom bei Bedarf weitere Kerne aktiviert?

easy4me schrieb:
  • YouTube Videowiedergabe: innerhalb der ersten Sekunden wird die Wiedergabe abgebrochen, man soll den Bildschirm berühren, um die Wiedergabe fortzusetzen
  • Smart Lock: automatische Entsperrung des Bildschirms mithilfe des Standortes nicht möglich

your build -- your bugs --> you solve :)

Smart Lock: automatische Entsperrung des Bildschirms mithilfe des Standortes nicht möglich
I've tried - it's working for me

easy4me schrieb:

YouTube läuft bei mir ohne Unterbrechung
Manuelle suche nach mobilen Netzwerken kann ich bestätigen, Fehlermeldung!
Smart Lock @home hab ich mal eingerichtet, funktioniert momentan am Standort, mal sehe wie es sich später bei Standort Wechsel verhält.

@squallkae3 mit der APP Kernel Toolkit kannst du sehen wie die Kerne arbeiten. Jeweils 4 Kerne gemeinsam in unterschiedlichen Taktungen bei mir.

Zuletzt bearbeitet: