S
squallkae3
Neues Mitglied
- 0
Nur die Beleuchtung. Die Tasten bleiben intakt. Und ich möchte die Tasten nutzen, nur die Beleuchtung aus haben.Angelvoice schrieb:Wenn man die Navigationsbar aktiviert,sind die Touch- keys deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nur die Beleuchtung. Die Tasten bleiben intakt. Und ich möchte die Tasten nutzen, nur die Beleuchtung aus haben.Angelvoice schrieb:Wenn man die Navigationsbar aktiviert,sind die Touch- keys deaktiviert.
bonuzzz arbeitet kontinuierlich an seiner eigenen ROM-Variante. Ich kann sie ebenfalls kompilieren und testen, die Veröffentlichung der betroffenen Builds übernimmt jedoch bonuzzz selbst. Da modpunk zurzeit nicht aktiv ist und der Kernel-Fix noch nicht in seinem Quellcode vorhanden ist, kann ich normalerweise keinen bootfähigen Build daraus erstellen. Ich versuche bis zum nächsten Release-Termin, mithilfe des Commits von bonuzzz den Kernel lauffähig zu machen.TalibKweli schrieb:Wird eigentlich grad dran gearbeitet oder warten wir auf die XDA Version Mitte Juni?
Angelvoice schrieb:Wenn man die Navigationsbar aktiviert,sind die Touch- keys deaktiviert.
sk0815 schrieb:Was stört denn an der Tastenbeleuchtung?
Und warum sollte man Display Platz verschwenden mit Tasten wenn das Handy welche schon hat?
easy4me schrieb:Ich habe noch weitere Probleme gefunden (getestet mit einem Build vom 23.05.):
- YouTube Videowiedergabe: innerhalb der ersten Sekunden wird die Wiedergabe abgebrochen, man soll den Bildschirm berühren, um die Wiedergabe fortzusetzen
- Manuelle Suche nach mobilen Netzwerken: Fehler bei der Netzwerksuche
- Smart Lock: automatische Entsperrung des Bildschirms mithilfe des Standortes nicht möglich
easy4me schrieb:Ich habe noch weitere Probleme gefunden (getestet mit einem Build vom 23.05.):
- YouTube Videowiedergabe: innerhalb der ersten Sekunden wird die Wiedergabe abgebrochen, man soll den Bildschirm berühren, um die Wiedergabe fortzusetzen
- Manuelle Suche nach mobilen Netzwerken: Fehler bei der Netzwerksuche
- Smart Lock: automatische Entsperrung des Bildschirms mithilfe des Standortes nicht möglich