TalibKweli
Erfahrenes Mitglied
- 19
Muss ich noch irgendwas beachten wenn ich von der ersten Version auf die von gestern wechseln möchte oder kann ich die einfach wie ne Standard Nightly drüberflashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sk0815 schrieb:Ich habe gerade mal alles gewiped und dann neu installiert...
Ich kann den Einrichtigsassistenten nicht abschließen. Beim CM Account einrichten kommt Einrichtiungsassistent wurde beendet und dann geht es wieder von vorne los..
Dieses Problem sollte mit dem neuen Update behoben sein.Angelvoice schrieb:Ich kann auch den Touch bedienen während dem telefonieren.
mickey-mouse schrieb:Einrichtung funktionierte soweit gut, ich habe bei allen Versionen immer einen Hänger wenn CM die Verbindungen WLAN/GSM überprüft - "kann bis zu 2 Minuten dauern" steht zu lesen dauert dann endlos bis es irgendwie plötzlich weiter springt, es kommt eine kurze Meldung das keine Verbindung..... die ist sofort weg und alles funktioniert. Da klemmt noch irgendwo was, es läuft an der Stelle unsauber.
Wenn man "Google Now" installiert gibt es eine Suchleiste und die Sprachsuche funktioniert auch erstmals. ABER - keine Reaktion auf "OK GOOGLE" man muss das Microfon antippen und kann dann erst sprechen.
Videos mit der Kamera alle blaustichig
"Keine SIM Karte - 02-de" - wird auf dem Sperrbildschirm angezeigt GSM ist aber verbunden, Gespräche gehen raus.
Touchscreen ist Berührungs unempfindlich sobald er abdunkelt. Die beiden LED Tasten neben dem Home Button bleiben aktiv.
[root] war weg, ich musste über ODIN neu rooten.
OTG funktioniert nun, ein USB Stick lässt sich anschließen und nutzen.
LED Benachrichtigung für Anrufe oder Benachrichtigungen funktioniert und Einstellungen hierfür sind unter "Display & LED" wieder vorhanden.
Soweit das bonuzzz Rom vom 18.05. bisher
Voip steht noch auf der Wunschliste damit man mit Whatsapp wieder telefonieren kann.
PS Die Anmelde-Routine im eingebauten Kalender funktioniert immer noch nicht!
Gebe ich meine Mail Adresse ein um mich beim Kalender anzumelden sagt er das diese Adresse schon vorhanden ist, ist gleichzeitig aber nicht in der Lage die vorhandene Mail Adresse dann auch zum Abgleich der Daten zu benutzen. HIER KLEMMT ES!