[ROM] [G850F] [M 6.0] CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (DEV ONLY)

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das ZIP-Archiv als Anhang bei Post #174 eingefügt, bei Dropbox existiert der Fix nicht.

Ja das ist klar. Man muss die Dateien aber in seine eigene dropbox laden um sie auf das Galaxy zu bekommen. Weil ja micro USB otg nicht geht

Hab ich so gemacht, Youtube und Facebook funktionieren trotzdem nicht

Kannst nicht einfach eine neue gefixte Version hochladen. Evtl auch das LTE und USB wieder geht.

So habe nun ein backup von vorher zurück gespielt, per usb die daten rüber kopiert.
Dann wieder die test ROM installiert und mit root explorer die Dateien kopiert und neu gestartet.

Nun geht online Videos und auch Youtube :thumbsup:

Aber war sehr umständlich ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easy4me
Mir fällt auf heute das die Benachrichtigungstöne zu leise sind, bei der France war es deutlich lauter, habe schon einige Nachrichten erst viel später bemerkt weil ich den Ton aus der Hosentasche nicht höre.

Yep, habe es eben auch nochmal getestet:
Videowiedergabe

Im nächsten Build sind WLAN, LTE und USB-OTG garantiert funktionsfähig - ich müsste mich aber noch mit bonuzzz absprechen, was die OMX-Dateien in meinem Repo angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mickey-mouse
Beim WLAN ist auffällig das es hakt wenn man sich aus dem Empfangsbereich entfernt und wieder zurück kehrt mit dem Wieder-Verbinden. Manchmal gehts, mamchmal muss man selbst aktiv anstoßen, irgendwas klemmt da noch.

WLAN, LTE und USB-OTG das wäre ja schon mal klasse wobei das beim ersten Build ja auch alles ging. Video wiedergabe, und touch beim Telefon müßten dann auch behoben sein oder?.

Sprachsuche, schlechte Sprachqualität beim Telefonieren, und die Sensor Tasten die beim Tel gehen. Gibt es da noch was neues drüber?

Ich kann nicht raus Telefonieren, bei beiden Versionen von easy4me dem vom 09.05 und dem Test Build. Es klingelt beim anderen aber bei mir tutet nichts und dann höre ich auch niemand!

Daher bin ich auf die bonuzz Version zurück da kann man Telefonieren darf nur nicht dabei das Display berühren :ohmy:

Die Dateien habe ich bei dem ROM daraufhin auch mal ausprobiert, da funktioniert es aber leider nicht. Weder Youtube noch online Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Das Komische ist, dass man nur beim ersten Versuch nichts hört. In allen nachfolgenden ausgehenden Anrufen ist der Ton vorhanden...

Ok, bei mir geht es irgendwie gar nicht mehr und wenn ich angerufen werden ist der Ton nicht besonders gut.
Gibt es von bonuzz evtl eine neue Version?
Irgendwas muß bei ihm anders sein...

bonuzzz verwendet eigene Sourcen, während ich den Quellcode von modpunk benutze. Leider ist der von mir verwendete Code fehlerhaft, zumal ich ohne zusätzliche Fixes die ROM-Kompilierung nicht abschließen kann.

Da kenne ich mich leider zu wenig aus. Kann es nur testen und schauen wo es hapert :smile:
Aber vielleicht hat bonuzz ja noch eine bessere Version so lange für uns.
Bis bei dir das klappt. Aber vielen dank für deine Mühe!

In der letzten aktuellen Rom ist keine Benachrichtigung LED mehr aktiv und auch keine Einstellung dafür vorhanden.

Es scheint als ob die BLN Unterstützung im Rom komplett fehlt, da man auch BLN Control nicht nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Doppelklick auf dem Home Button zu belegen?

In den Einstellungen unter "Tasten" kannst du jede Menge Funktionen auf den Home Button mit Doppelklick legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, hatte das mal probiert, da wurden die Einstellungen nicht übernommen, jetzt geht's. Danke

Gibt es denn mittlerweile ein Update der ersten Version bei der aber das Telefon (TOUCH) Problem behoben ist? Die läuft noch am besten.

Es steht ein neues Update zum Download bereit. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CynusT1User
Erstmal vielen Dank für die tolle Rom, gefällt mir wirklich viel besser als die France! :thumbup:

Mir sind noch 2 Bugs aufgefallen:

- Wenn Musik läuft (auch mit anderen Playern aus dem Play Store), man dann den Bildschirm ausschaltet, anschließend wieder anschaltet und das Handy entsperrt, stoppt die Musik. ("Name des Liedes" kann nicht abgespielt werden.)

- Sprachaufnahmen in Whatsapp funktionieren nicht, sobald man loslässt um sie abzuschicken passiert nichts.