ThatGangsta
Dauer-User
- 325
So weit ich weiß, gibt es keine Portierung für's Ace Plus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Esme Wetterwachs schrieb:1)
2) CYANOGENMOD 10.1.2
Goo.im Downloads - Downloading cm-10.1.2-20130713-UNOFFICIAL-trebon.zip
MfG Esme
Esme Wetterwachs schrieb:Hallo, hier sind zwei tolle Custom ROMs fürs Galaxy Ace Plus GT-S7500, beide kann ich nur empfehlen!
1) INSPIRATION ROM (basiert auf Gingerbread 2.3.6)
[ROM][STABLE]Inspiration_Rom_V17.3_Galaxy_Ace_PLus(GT-S7500)[UPDATED] - xda-developers
2) CYANOGENMOD 10.1.2
Goo.im Downloads - Downloading cm-10.1.2-20130713-UNOFFICIAL-trebon.zip
Ich hatte zuerst die Inspiration ROM drauf, die ist toll, sehr liebevoll designed und mit vielen Extra-Features.
Trotz allem basiert sie aber "nur" auf Gingerbread 2.3.6 und da ich lieber auf Android 4.2.2 upgraden wollte, bin ich letztendlich bei der CM 10.1.2 ROM von TheWhisp gelandet und sehr zufrieden. Einziger Wermutstropfen war, dass ich die 4.2 Camera extra draufflashen musste, weil die Stock Kamera nicht funktionierte.
Habe mittlerweile mit Hilfe von einigen Tweaks in den build.props die s-Voice apk.Datei zum Laufen bekommen (die Meldung "Netzwerkfehler" ist weg und S-Voice funktioniert einwandfrei) und den internen und externen Speicher getauscht (Swap).
Somit ist mein Galaxy Ace Plus jetzt optimal getuned, kann ich nur empfehlen.
Details zu den Tweaks in den build.props gebe ich bei Interesse gerne weiter,
MfG Esme
Esme Wetterwachs schrieb:Habe gestern entdeckt, dass es mittlerweile auch eine KitKat ROM für's Ace Plus gibt und habe die SpeedMod ROM auf's Handy meiner Tochter aufgespielt.
Funktioniert soweit alles, bis auf die Videofunktion der Kamera.
Die Akkulaufzeit ist verbessert, die ROM ist echt super.
Downloadlinks für ROM und Gapps findet ihr hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2622857