[MOD][JB-Leak XXMB2] BatteryMod (with select style option)

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jakopo

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch mit es datei explorer einfach root unter den einstellungen aktivieren und noch zwei Sachen direkt darunter fertig. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Kyrillos rom so akkusparend und smooth läuft, aber leider keinen battery mod beinhaltet, bin ich natürlich scharf auf o.g. mod.
Dieser war bis dato unter Kyrillos nicht anwendbar, da AOSP lockscreen toggle und AOSP JB status bar verloren gehen.

In dem Thread wurde jetzt eine neue Version hochgeladen, die angeblich kompatibel ist. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Könnte ihr das mal ausprobieren, ob es bei euch auch nicht klappt?

Dev-Host - BatteryMod v1.1 for KYRILLOSv6B.rar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Der Programmierer hat auch selbst geschrieben, dass der mod nicht getestet wurde.

Edit: Ich hab es nochmal versucht die beiden Dateien nach system/apps zu kopieren und die vorhandenen zu ersetzen. Danach neu gebootet und abgewartet bis dort stand "Android wird aktualisiert" und jetzt funktioniert der mod prima.

Beweis:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hi, funktioniert die Mod auch mit MB4?

Nein der Mod basiert ja auf v6 kyrillos, was wiederum auf MB2 Leak basiert.
Ich persönlich warte mit der Installation von MB4 solange bis kyrillos seine v7 veröffentlicht. Hab mich an sein tolles custom rom schon sehr gewöhnt. Und dann wirds sicher wieder einen passenden battery mod geben.

Ist an mir vorbeigegangen das es kyrillos Mod für MB2 gibt, cool!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

Ich hab MB4 noch nicht drauf, werde wohl warten bis die offizielle Version kommt und davon dann eine Custom Rom drauf flashen... Kein bock schon wieder alles neu einzurichten und so...

Habe nun doch Kyrillos V7 MB4.
Will den Battery Mod installen, doch bei mir kommt verification failed?! woran kann das liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Ah ok, hatte was vergessen... erst die anderen dateien löschen....

irgendwie finde ich die .odex dateien nicht.....

sovietnuke schrieb:
irgendwie finde ich die .odex dateien nicht.....

Wirst du bei Kyrillos nicht finden da die custom roms fast immer deodexed sind.

Ja, irgendwie dacht ich mir das schon, aber irgendwas stimmt da nicht, ich füge die 3 Dateien vom Mod in /system/app/ ein und ersetze die vorhandenen, dann reboote ich. Jedoch bleibt mein Phone dann beim Booten hängen oder versucht unendlich neuzustarten... Muss dannach wieder original MB4 flashen und erneut Kyrills V7 draufspielen... was mach ich falsch? Mit original MB2 hat der Battery Mod bei mir auch funktioniert... Achja, ich habs mit Battery Mod 1.5 für Kyrills V7B probiert...

Hallo, hat jetzt vielleicht jemand eine Idee bezüglich Battery Mod unter Kyrillos V7B für MB4 leak? Und weis einer ob Kyrillos evtl. an einer Version für XXMC8 arbeitet? Battery Mod ist mir viel wichtiger als dieser dumme AOSP Lockscreen...