F
Freakfussel
Gast
Hallo erstmal. Da ich in den letzten Monaten viel gelernt hab über Roms, Mods und Themes, sitze ich gerade an meinem ersten Theme für deodexed GB Roms fürs Ace 2 (Alles natürlich per CWM flashbar). Ich nutze übrigens die i8160xxll2 mit Stocklite Rom (super awesome!). Ich hab die Statusbar redesignt nach ICS und JB. Außerdem noch ein Paar Dinge angepasst (Prosessbar, Buttons, etc.) . Nun möchte ich noch 4 Dinge ändern (und ja, ich hab die Suchfunktion genutzt):
1. ich möchte ICS Animations nutzen
2. ich möchte eine crt-off Animation einbauen (old TV Style)
3. das, was passiert wenn man den Home-Button festhällt (kürzliche Apps / Taskmanager) wie bei der Rom: JellyCream
4. ich möchte Ladebalken (nicht mit Prosessbar verwechseln), z.B. im Taskmanager unter Speicher die Balken in blau "färben" (standart sind die ja in grün)
Kann mir irgendwer (oder mehrere) sagen, wie man das einbauen kann.
Danke schon mal im Vorraus - LG Freakfussel
1. ich möchte ICS Animations nutzen
2. ich möchte eine crt-off Animation einbauen (old TV Style)
3. das, was passiert wenn man den Home-Button festhällt (kürzliche Apps / Taskmanager) wie bei der Rom: JellyCream
4. ich möchte Ladebalken (nicht mit Prosessbar verwechseln), z.B. im Taskmanager unter Speicher die Balken in blau "färben" (standart sind die ja in grün)
Kann mir irgendwer (oder mehrere) sagen, wie man das einbauen kann.
Danke schon mal im Vorraus - LG Freakfussel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: