dhvenus
Erfahrenes Mitglied
- 43
cpt.snusnu schrieb:@dhvenus
Auch wenn das alles eher zum Rooten-Fred gehört, steht dein Counter jetzt wieder auf null oder auf zwei? Und konntest du danach updaten?
Das geht aus deinem Post nicht eindeutig hervor.
Und wie josifi schon folgerichtig gefragt hat, was bringt das Update? So lange es keine ICS oder JB ist, kann es nicht soooo wichtig sein.
Cheers
Hi,
Der Counter blieb auf den Nenner was vorher war, nehmlich 2, denn ich hatte bis jetzt 2 mal geflasht und drittes mal jetzt, was nicht gezählt wurde. Der counter ging aber nicht zurück auf 0 :-(
Wie in der Updatebenachrichtigung und Bestätigungstext ganz unten zu lesen war, das ist ein Stabilitätsupdate, was auch immer das heissen mag . Es kann auch sein, daß schon Vorbereitung für spätere Aktionen (Jelly Bean), was auch immer. Mir ist nur aufgefallen, dass ein paar Samsung und Google apps dazugekommen sind (ChatOn, Google play Books). Vielleicht arbeitet das Gerät ein wenig "smoother", aber das kann auch nur subjektive Einbildung sein.
NoobAnd schrieb:In dem Thread wird ja empfohlen, vorher die original Firmware von Sammobile drauf zu spielen. Hast du das gemacht? Oder einfach nur die verlinkte Sache mit Odin drauf gespielt?
Ojjé, das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe ohne das Original Firmware draufgespielt. Warum soll das gemacht werden?
Zuletzt bearbeitet: