H
HStenger
Neues Mitglied
- 0
Weiss jemand wie ich mein Gerät nun wieder ins laufen bringe??
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyhyryiys schrieb:So, heute morgen um halb sechs hat er die Aktualisierung tatsächlich gefunden und installiert. Handy ist gerootet und ohne nfc
fichte_112 schrieb:Du kannst dir die aktuelle Firmware von Sammobile downloaden und mit Odin flashen.
dhvenus schrieb:Hi,
also dein Gerät war vorher schon gerootet, XXL8D, und nach Update blieb weiterhin gerootet?
PS: wenn das so stimmt, könntest du dich in die Umfrage kurz eintragen, dass mind. einen Fall haben, wo ei gerootetes Gerät erfolgreich aktualisiert worden. Danke!
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
Vader1 schrieb:Hallo,
also wie gestern schon schrieb, klappte es bei mir.
Danach stimmte ich nochmal ab.
Die eine Abstimmung die ich vorher machte, bei "Updatebenachrichtigung, Update erfolglos" mit XXLD8 nicht gerootet stimmt nicht mehr. Vielleicht kannst Du das ändern.
dann würde mich noch interessieren, was die Leute mit XXLI2 für eine Update bekommen haben. Weil, wie @dhvenus schon sagte, war daß das Update.
Gruß
dhvenus schrieb:Hallo,
Das ist von den Usern Szabi59 und Wicio_Medi. Es ist ein XXLI2 version (Salescode DBT, für Deutschland), gerootet, und der Counter für Custom ROMs zählt nicht hoch (obwohl bei mir shon egal, steht ja auf 2) beim flashen, und ganz wichtig, dass offizielle updates sollen damit funktionieren.
Mit Odin geflasht, ohne wipe oder factory reset, nach Neustart (ein wenig länger gedauert als normal) alle Apps sind erhalten geblieben, ein paar neue von Samsung dazugekommen. Trotzdem sollte man vor flashen sichern...