keiyuu
Dauer-User
- 268
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dhvenus schrieb:Ich habe den 1GHz Kernel, und geht bei mir auch nicht.
Wenn ich jetzt nach Software update suche, sagt dass keine Aktualisierung verfügbar ist.
Ich hate eib paar nal suchen lassen, znd hatte 2 mal den SW geladen. .. jetzt geht das auch nicht mehr
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
keiyuu schrieb:Welchen Productcode hast du denn? Kann man auch mit dem CSC Selektor aus dem Market rausfinden.
Vader1 schrieb:Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Bei mir werden die Komponenten zur Firmware Aktualisierung heruntergeladen und bleiben bei 99% hängen. Dann tut sich nichts mehr. Ich habs jetzt schon zum 3. mal probiert und jedes mal das gleiche. Nach 1std warten hab ichs dann abgebrochen.
Gruß
Die Anderen haben auch meistenteils vorher am System geschraubtdhvenus schrieb:Sachen gibt's...
.
Bei Einigen funktioniert, bei Anderen nicht. Dann bei den dritten nicht mal das Runterladen funktioniert.
Also ich weiss nicht....
dhvenus schrieb:Vielleicht ist der Update schon drin. Welche Baseband Version hast du denn (unter Einstellungen>Telefoninfo)?
Anders ausgedrückt: Wie sie sehen, sehen sie nichts.2 NFC und 3 nicht NFC
2 LE6 und 5 LD8
2 Update und 4 kein Update
3 root und 3 kein root
dhvenus schrieb:Sachen gibt's...
Irgendwie habe ich das Gefühl, diese Update-Enroll ist völlig aus die Spur geraten...
Bei Einigen funktioniert, bei Anderen nicht. Dann bei den dritten nicht mal das Runterladen funktioniert.
Also ich weiss nicht....
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
derGuenni schrieb:Die Anderen haben auch meistenteils vorher am System geschraubt