keiyuu
Dauer-User
- 268
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dhvenus schrieb:Welche SW Version (Basebandversion) hast denn drauf?
Ich habe den I8160XXLD8. Vielleicht hast du den NFC oder der "zweite Welle" ACE2, wofür noch nicht enrollt wrden ist.
cyhyryiys schrieb:Habe kein NFC und es findet auch keine aktualisierungen...
porcupinetree schrieb:Also,
Kies zeigt mir neue Aktualisierung an,was ich dann auch machen will,bricht aber jedesmal ab,mit der Meldung zu wenig Speicherplatz auf der CD(mindestens 3000mb erforderlich)Blicke nicht durch.Hat sich erledigt war zu wenig speicherplatz auf der Festplatte.....update hat geklappt jetzt nur root ist weg oder????Ein Ahnungsloser
dhvenus schrieb:Hattest vorher schon gerootet gehabt?
Wenn ja, woran hast es gesehen? Ich frage nur deshalb, weil manchmal passiert Anfängern dass die rooten wollen, aber tatsächlich nicht gerootet war. Wenn dein Gerät tatsächlich gerootet war, dann dürfte es jetzt nicht mehr sein, denn mit dem Update eine neue Kernel aufgespielt worden ist.
Grüsse
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
Cesare77 schrieb:jedoch lese ich jetzt hier, dass bei Anderen trotz Root alles klappt
Sammyh schrieb:Die haben vielleicht nicht den 1GHz Kernel geflasht. Bei mir gehts nämlich auch nicht.
Edit:
Wo liest du das?
porcupinetree schrieb:Also,
Kies zeigt mir neue Aktualisierung an,was ich dann auch machen will,bricht aber jedesmal ab,mit der Meldung zu wenig Speicherplatz auf der CD(mindestens 3000mb erforderlich)Blicke nicht durch.Hat sich erledigt war zu wenig speicherplatz auf der Festplatte.....update hat geklappt jetzt nur root ist weg oder????Ein Ahnungsloser