cO5Mo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 61
Ähm Jungs, ich hab doch extra ein pre-rooted ROM für euch da oben gepostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cO5Mo schrieb:Pre-rooted ROM mit modifizierter vold.fstab.
So, hab das jetzt mal schnell gemacht. Ging wirklich sehr einfach. Habs auch eben ohne softreset geflasht und es läuft einwandfrei Alle Apps und Daten noch da und laufen. Hat keine 5 Minuten gedauert.
Da der download von hotfile.com so lahm ist habe ich jetzt sowohl das originale als auch das von mir gerootete und mit modifizierter vold.fstab versehene ROM als Torrent laufen.
1.) "I8160XXLL2_I8160DBTLL1_DBT rooted modified vold.fstab.zip.zip" runterladen und entpacken.
2.) Die darin enthaltene "I8160XXLL2_I8160DBTLL1_DBT rooted modified vold.fstab.zip.torrent" öffnen, mit z.B. µTorrent
(Oder direkt auf die Torrent-Links bei XDA in diesem Post klicken, dort kann man .torrent-Dateien hochladen, daher geht es dort einfacher)
3.) Nach dem download die "I8160XXLL2_I8160DBTLL1_DBT rooted modified vold.fstab.zip" entpacken
4.) Odin öffnen und system_rooted.tar.md5 als PDA und csc.tar als CSC auswählen und flashen, das wars.
Viel Spaß damit
toka schrieb:was passiert mit dem Handy wenn ich ich das ausführe? Ist es dann gerootet und sind noch alle Bilder und Einstellungen da?