Flashvorgang fehlerhaft!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thomas1983

Neues Mitglied
0
Hi,

Heute wollte ich zum ersten mal mein ACE 2 mit dem Clockworkmode 5.2.8 flashen!

Ich habe mich genau an die üblichen Anleitungen gehalten. Allerdings kam plötzlich die Meldung das Odin wegen eines Fehlers beendet wurde. Genau bei dem Punkt "Initialzation..."

Natürlich bekam ich einen riesen Schock....Gottseidank geht alles noch und es wurde nichts geflasht. Das selbe Problem trat auch ein 2. mal auf.

Nun die Frage liegt das am PC, an der MD5 Datei oder am Handy? Der COM Port wurde nicht blau sondern blieb dauderhaft Gelb....

LG, Thomas =)

odin 3 und virenschutz aus?

Nein es war das nicht aktivierte usb debugging.

Danach wollte ich die 4.1.2 von bitstoper flashen. Lief alles ganz gut nur am ende FAILED 1...........

Handy im arsch. Kein uploadmodus mehr möglich und auch kein downloadmodus mehr....nicht mal mehr aufs ladekabel reagiert es.

Das war das allerletzte mal das ich ein handy flashe oder roote. Hab mir jetzt ein S3 GT-I9300 zugelegt und das bleibt heile.

Lg thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Na super, so ähnlich ging's auch mir, nur hatte da nichts mit bitstopfens Version zu tun. (Siehe auch hier.)

Hier war einer im Forum, bei dem war das auch gelb im Odin statt blau, der hatte das Ganze dann mal an dem Laptop seiner Schwester probiert und da wurde es dann blau.

Edit: Thomas nimm mal den Akku etwas länger raus, 5-10 Minuten und probier es nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Nein leider immer noch keine reaktion.

Allerdings habe ich das vorgehen nicht ganz richtig beschrieben. Zuvor wollte ich den cwm 5 flashen auch hier failed meldung. Beim start des handys kam die meldung ich solle das gerät an kies anschliessen. Das hab ich aber nicht gemacht sondern hab gleich die 4.1.2 genommen...

Könnte zerstörter Bootloader sein, schick es ein, wenn du keine Lust hast kannst du auch mal einen JIG Stecker probieren, gibts für unter 10 Euro bei Amazon.

Was hat diesen nun genau zerstört? Mein flashen oder hatte der vorher schon ne macke?

Keine Ahnung.

Zurück
Oben Unten