Die XXNA1 (4.1.2) vom 02. Jan. 2014 fürs I8160

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Borgkubus

Borgkubus

Stamm-User
147
  • Danke
Reaktionen: ernesternest
Zu spät, bin auf CM 10.2, weil es einfach besser ist:). Trotzdem, danke.

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder die gleiche Changelist.
Hoffnung mach ich mir eh nicht mehr das es besser wird.
Seit CM, ich habe 10.1 drauf, interessiert es mich auch nicht mehr so richtig.

läuft seit 5 Tagen perfekt ohne spezielle Einstellungen. CM 10 & 11 habe ich getestet; sieht nicht schön aus...

Habe überall gesucht, nichts gefunden.

Kann bitte jemand einen Link zu der Changelist posten...

Vergiss die Suche nach einem Changelog; so was interessiert de facto niemanden, weshalb es auch keinen (sinnvollen) gibt, und anders herum.

... seit 10 Tagen am Laufen. Zickt nicht rum, keine speziellen Einstellungen gemacht und der Anrufer Bug (Rufannahme dauert 2-3 Sek) scheint behoben zu sein. Wichtig, kompletter Wipe vor Installation :)

• Danke
Reaktionen: ernesternest und bitstopfen
Heute vom MH1 auf die NA1 gewechselt. Mal schauen wie es wird.

muss ich für ein update eig. ein Full Wipe machen, oder reicht Cache/Dalik Cache aus?

Das Zip das über das Stockrecovery oder CWM flashen?

gibts eigentlich irgendwo schnellere download links? 530 mb in 3 stunden ist schon hart lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, musst Dir ja nur einen Premium-Account zulegen. ;)

dann lads bitte bei einem schnellen hoster hoch. müssen ja nicht alle leiden :)

Ein uploaded Link wäre top.
Wieso muss es ein in Deutschland so unbekannter Hoster sein?

5 Euro als günstigsten Tarif finde ich auch ganz schön happig.

warum nicht zippyshare oder mega? beide kostenlos und schnell.

Habe vor einer Woche installiert (mit Factory reset und wipe Cache). Dann gerootet, ROM Manager installiert und Bloatware mit RootAppDelete deinstalliert.

Läuft mit ca. 90 installierten Apps wie geschmiert; keine unsolicited restarts, keine Abstürze oder Hänger. Ich muss nur aufpassen, dass mir die .thumbnails nicht die sdcard verstopft, weil ich ein großes Fotoarchiv habe. Deshalb habe ich die .thumbnails auf die extSdcard verschoben (mit ES Datei Explorer) und mit DirectoryBind verlinkt. Auf der sdcard sind jetzt noch ca. 600 MB frei :thumbsup:, obwohl ich schon einige große Apps dahin verlagert habe.

Die CM 10.3 habe ich ausprobiert, aber die GUI des Original Images gefällt mir besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfmensch
Hi,
ich bin am überlegen ob ich diese Firmware flashen soll um mal endlich vom 2.3.6 wegzukommen.
Daher eine kurze Frage an alle die sie bereits benutzen - gibt es irgendwelche Probleme oder Nachteile?
Meine jetzige Version läuft - bis auf den gelegentlichen Battery Bug - eigentlich sehr gut. Leider gibt es aber immer mehr Apps die mindestens eine 4er android Version benötigen...

Ich hab diese Version seit 1,5 Wochen am laufen und es läuft deutlich besser und smoother als die XXMF1 vom Sommer. Bisher noch keine Abstürze. Nur bei Videos wie von Youtube hackts ab und zu und man merkt, dass das Handy an seine Grenzen kommt dabei.

Läuft bei mir inzwischen fast 3 Wochen und - im Gegensatz zu früheren Versionen - ohne Probleme.

Bei Videos (nicht nur Youtube) hakt es bei mir auch, läuft dann aber ohne Restart weiter.