ace2nutzer
Dauer-User
- 309
payer schrieb:@choco: vermutlich hast Du die Anzahl der maximal zulässigen Flashversuche überschritten. Die liegt m.w. bei 10.000 ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
payer schrieb:@choco: vermutlich hast Du die Anzahl der maximal zulässigen Flashversuche überschritten. Die liegt m.w. bei 10.000 ;-)
adb shell su -c "mount -t vfat -o rw /dev/block/mmcblk1p1 /sdcard"
adb shell su -c "dd if=/dev/block/mmcblk0p6 of=/sdcard/CSPSA_FS.img bs=4096"
adb shell su -c "dd if=/dev/block/mmcblk0p7 of=/sdcard/EFS.img bs=4096"
adb shell su -c "dd if=/dev/block/mmcblk0p2 of=/sdcard/MODEM_FS.img bs=4096"
adb shell su -c "mount -t vfat -o rw /dev/block/mmcblk1p1 /sdcard"
adb shell su -c "dd if=/sdcard/CSPSA_FS.img of=/dev/block/mmcblk0p6 bs=4096"
adb shell su -c "dd if=/sdcard/EFS.img of=/dev/block/mmcblk0p7 bs=4096"
adb shell su -c "dd if=/sdcard/MODEM_FS.img of=/dev/block/mmcblk0p2 bs=4096"
Ich hab auch gerade erst gesehen, dass du das NFC-Modell hast. Vielleicht läuft das ja tatsächlich deutlich schlechter. Ich hab bei meinem Gerät weder minutenlange Denkpausen, noch diesen Bug mit den 2-3 Sekunden warten, wenn ich angerufen werde. Wär mir zumindest noch nie aufgefallen. Einziges Problem ist halt, dass es meist so 1-2 Sekunden dauert, wenn man eine App öffnet, das meinte ich mit "etwas träge". Ansonsten läuft es, wie gesagt, ziemlich problemlos und auch flüssig, vor allem seit ich den 624MB RAM-Patch eingespielt habe.matthias76 schrieb:Es ist wie es ist.
Für mich unterirdisch.
Etwas träge, man man man, hast Dich ganz schön dran gewöhnt.
Ich kann diese minutenlangen Denkpausen nicht tolerieren.
Andere Hersteller kriegen es ja auch hin.
Zugegeben die minutenlangen Denkpausen sind seltener geworden.
max. 2-3 mal die Woche bei Multimedia.
Hat zur Folge das man kaum noch Multimedia Anwendungen benutzt.
Akku unter JB iss Top. Auch das Netzverlust Problem, was ich mit GB hatte, ist bei JB Geschichte.
Schon alleine wenn man angerufen wird und erstmal 2-3 Sekunden warten muß bevor man sprechen darf tztztz UNTERIRDISCH
Und das haben ja sogar angeblich die besseren Samsung Phones auch.
Für mich definitiv das letzte Samsung Phone.
Wenn man sich mal einen Fehlgriff leistet mit einer FW, kein Problem !!
Aber nach 1-2 Versuchen muß es dann gehen !!
Frankie74 schrieb:Ich hab bei meinem Gerät weder minutenlange Denkpausen, noch diesen Bug mit den 2-3 Sekunden warten, wenn ich angerufen werde. Wär mir zumindest noch nie aufgefallen./QUOTE]
Das mit dem warten müssen beim angerufen werden haben angeblich sogar die TopPhones wie S3 und S3 Mini.
Deins bestimmt auch.
Ah, OK. Dann dauert es bei mir wahrscheinlich schon 2-3 Sekunden bis ich das Gerät nach der Gesprächsannahme am Ohr habe und deshalb fällt mir das wohl nicht auf.matthias76 schrieb:Frankie74 schrieb:Ich hab bei meinem Gerät weder minutenlange Denkpausen, noch diesen Bug mit den 2-3 Sekunden warten, wenn ich angerufen werde. Wär mir zumindest noch nie aufgefallen.
Das mit dem warten müssen beim angerufen werden haben angeblich sogar die TopPhones wie S3 und S3 Mini.
Deins bestimmt auch.
Nein, denn bis gerade eben dachte ich eigentlich, dass ich ganz zufrieden bin, so wie es derzeit läuft.Ace2nutzer schrieb:@ Frankie 74
hast du schon meine Optimierungs Tipps angewendet ??