ace2nutzer
Dauer-User
- 309
Das währ super ! Danke dir.
Ich habe dir bereits eine pm geschickt, hast du sie bekommen ?
Ich habe dir bereits eine pm geschickt, hast du sie bekommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau bei den beiden, die sich mitten im Flashen verabschiedet hatten und von denen ich hier stets berichte. Da half eben gar nichts mehr! Warum auch immer, aber die waren definitiv nicht wiederbelebbar ohne entsprechendes EquipementAce2nutzer schrieb:An welchen 2 Geräten hat der JIG kein Erfolg gebracht?
matthias76 schrieb:Für mich das letzte Samsung Mobiltelefon
Ist das nicht vielleicht ein klein wenig übertrieben? Ich kann natürlich nur meine eigenen Erfahrungen als Vergleich nehmen. Akkuprobleme, OK, einmal hatte ich unter GB auch den Fall, dass der Akku extrem schnell leer wurde. Ein Neustart hat das Problem aber gelöst. Netzverlust? Hatte ich niemals. Weder unter GB, noch unter JB.matthias76 schrieb:Ich bin derbe angekotzt und durch mit der Sache.
Hab das Telefon jetzt ziemlich genau 1 Jahr und es hat nie zufriedenstellend funktioniert -> auch unter GB nicht !! Netzverlust und Akkuprobleme unter GB.
Und mal ehrlich -> soooooooo toll läuft es unter GB auch nicht, aber insgesamt besser.
Hardware: Display, Kamera, Verarbeitung, Akku top
Software: unterirdisch, speziell JB
Für mich das letzte Samsung Mobiltelefon
Eichhorn schrieb:Die App-Einstellungen kann ich doch sicher nicht sichern? Diese Einrichtung bleibt doch nach dem Flashen sicher Handarbeit??? Das ACE2 ist z.Z. unter GB nicht gerootet!