Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bleistift1 schrieb:Hallo,
Ich habe auf meinem Ace2 (ohne NFC) die XXMB2 mit 624 MB RAM.
Wie gehe ich nun am geschicktesten bei einem Update auf XXMF1 vor?
- Factory Reset? Falls ja, wann?
- Direkt über die aktuelle Version drüberflashen? Oder den Umweg über eine andere Version gehen?
- Welche Einstellungen bei Odin?
Danke für eure Hilfe!
JDfense schrieb:Muss ich erst betteln um ein dmesg?
Das könnte trotzdem hilfreich sein. Ich will den/die Unterschiede finden. Erst im zweiten Schritt können wir versuchen zu bewerten, was mit dem RAM-Phänomen zu tun hat.payer schrieb:Ich habe 624MB und hätte Dir auch eins gemacht Aber ich bin noch auf MC8 und dann nützt es Dir sicher nichts. Oder?
payer schrieb:
pt1985 schrieb:Hab jetzt von MC8 BTU (=550 MB RAM) auf die MF1 DBT (=482 MB RAM) geflashed.
pt1985 schrieb:Hab jetzt von MC8 BTU (=550 MB RAM) auf die MF1 DBT (=482 MB RAM) geflashed.
JDfense schrieb:Ist das ein Test oder ein Versehen.
Ja, das ist genau der Trick...JDfense schrieb:Der hoster scheint mir völlig normal...
terminator64 schrieb:Da ich jetzt mal annehme, dass JB 4.1.2 mehr Speicher braucht scheint es irgendwie logisch, dass nach der Installation weniger RAM (also nur noch 482 MB) verfügbar sein sollten und nicht plötzlich mehr (624 MB)....