N
NoobAnd
Stamm-User
- 117
Das liegt aber nicht an der Version vom MC8 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hasein schrieb:Wo finde ich denn einen Link für diesen ominöse russischen GB?
HitBoy1985 schrieb:...wer eine idee wie man zurück auf GB (I8160XXLL2_I8160DBTLL1) kann???
Veela schrieb:hello,
jemand ein ähnliches problem oder sogar eine lösung parat???
wie gesagt, an sonsten läuft es gut, wär schade drum, deswegen zurück zu GB zu gehen...
merci
Andreas Richter schrieb:So, bin nach mehrmaligen Full-Wipes, Cache-Wipes etc. zurück zu Gingerbread gewechselt. Jelly Bean ist absolut nicht flüssig zum Laufen zu bekommen! Da ich das Handy viel zum Musik hören benutze ist es nicht hinnehmbar, dass es beim Abspielen von MP3's ständig Sprünge gibt. Ganz zu schweigen von den Ausetztern bei Youtube und anderen Videos. Meines Erachtens hat Samsung das Update vergeigt. Das Xperia Tipo meiner Frau mit nur einem Single-Core und 512MB Ram läuft deutlich schneller. Schade, das Samsung das bei einem Gerät mit deutlich besseren technischen Voraussetzungen nicht hinbekommt. Ich wundere mich nur, dass im Netzt allgemein wenig von den Jelly Bean Problemen zu lesen ist. Na egal, dann lebe ich lieber mit einem alten aber einigermaßen stabil laufendem System
Matzur007 schrieb:Keiner sagt mehr was dazu ob es flüssig läuft.
ALSO bei mir läuft es NICHT RUND, nicht so wie bei GB :-(
Was kann ich tun, wie kann ich es testen, wie kann ich es ändern, woran liegt es? wie ist es bei euch?
:-(