keiyuu
Dauer-User
- 268
Sonst frag ob jemand im Spielebereich seine SD Daten hochladen kann für dich. Die kopierste dann einfach auf dein Handy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xXmyselfXx schrieb:Gta läuft eh nicht
Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
Bis zu deinem Posting ging ich selbst auch davon aus, dass GTA III nicht auf dem Ace 2 laufen würde. Selbst ausprobiert habe ich es aber nicht. Daher die Frage: Geht es nun doch oder muss man irgendwelche bestimmten Einstellungen treffen oder irgendeine "spezielle Version" des Spiels herunterladen?keiyuu schrieb:Genau deshalb gibt's auch nicht zufällig game play videos vom ace 2
YouTube - Broadcast Yourself
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
keiyuu schrieb:Sonst frag ob jemand im Spielebereich seine SD Daten hochladen kann für dich. Die kopierste dann einfach auf dein Handy.
MarioMario13 schrieb:Warum speichert mein Handy bestimmte spiel die etwas größer sind immer auf dem usb speicher? Und immer wenn ich dann ein spiel installieren möchte sag mir mein handy: ,,nicht genügend Speicherplatz zur Verdügung''. Obwohl ich eine 16 gb speicherkarte habe. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem löse?