bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
Das liegt daran, weil Navigon die Externe SD abfragt, das hilft allerdings wenig bei Programmen, die das nicht tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicked Ninja schrieb:Mich nervt es z.B. dass die Camera-App alle Bilder immer in diesen USB-Speicher schiebt. Ich hätte also gerne dass diese direkt auf die SD-Card in einen bestimmten Ordner geschoben werden. Wie genau stelle ich das jetzt an?
Könnte da jemand bitte mal ne kleine Anleitung schreiben?
ses schrieb:Danke sagen:
Habt keine falsch Scheu euch zu bedanken, wenn euch jemand bei der Lösung eures Problem geholfen hat. Solltet ihr euer Problem bereits alleine gelöst haben, lasst uns an dem Lösungsweg teilhaben.
Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse (Stichwort 'Danke-Bots','Danke-Spam') ist es Nutzern erst ab 10 Beiträgen möglich ein 'Danke' zu vergeben!
bitstopfen schrieb:@Wicked Ninja, das mit den doppelten Ordner kommt nur vor, wenn du die internen Ordner nicht leerst. Ordner die eh auf der Externen erkannt werden, wie Musik zum Beispiel, brauchst du gar nicht mit Directory Bind zu verlinken.
bMann schrieb:Aber mal ne kleine Anregung an dich Wicked.
Wenn schon jemand mit Videos hilft sollteste den nicht hinterher noch dumm Anmachen ^^
Also ich hätte keine Lust mehr dir nach so einem Kommentar zu helfen.
Lg bMann
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2