B
Borstole
Neues Mitglied
- 1
Hallo Liebes Forum,
Wie so viele von euch hatte das Ace2 damals wegen dem versprochenen Update auf JB gekauft.
Die Enttäuschung war dann nach den ersten Updates natürlich riesengroß.
Nach einem kurzem Wechsel zu GB bin ich seit der XXNA wieder auf JB und damit sehr glücklich... natürlich auch, weil es mittlerweile doch ein paar Apps gibt, die nicht unter GB laufen möchten.
Nach einem Abstecher zu CM 11 von Maclaw, die einfach nicht so rund läuft wie die neusten Stock-Versionen (zahlreiche Ruckler schon im Launcher), suche ich jetzt ein paar build.prop tweaks um noch ein wenig mehr aus der Stock 4.1.2. herauszukitzeln.
Was ich bissher gefunden habe:
Wie so viele von euch hatte das Ace2 damals wegen dem versprochenen Update auf JB gekauft.
Die Enttäuschung war dann nach den ersten Updates natürlich riesengroß.
Nach einem kurzem Wechsel zu GB bin ich seit der XXNA wieder auf JB und damit sehr glücklich... natürlich auch, weil es mittlerweile doch ein paar Apps gibt, die nicht unter GB laufen möchten.
Nach einem Abstecher zu CM 11 von Maclaw, die einfach nicht so rund läuft wie die neusten Stock-Versionen (zahlreiche Ruckler schon im Launcher), suche ich jetzt ein paar build.prop tweaks um noch ein wenig mehr aus der Stock 4.1.2. herauszukitzeln.
Was ich bissher gefunden habe:
- dalvik.vm.verify-bytecode = false
- dalvik.vm.dexopt-flags=v=n,o=v
- dalvik.vm.checkjni=false
- persist.sys.purgeable_assets=1
- persist.android.strictmode=0
- ro.kernel.android.checkjni=0
- ro.kernel.checkjni=0
- ro.config.nocheckin=1
- ro.config.vc_call_steps=15
- profiler.force_disable_err_rpt=1
- profiler.force_disable_ulog=1