Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 510 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,

Danke erstmal für deine Antwort!
Wie kann ich vorher die geleakte version runterschmeißen?
Will dann die ofizielle Version installieren (CLEAN)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche CSC und welche PDA soll ich jetzt nehmen? Da ist ja keine bei...
Die von dem Leak?

Ich verstehe Dein Problem leider immer noch nicht! Besorg Dir die gewünschte (Gesamt)Software und flash diese (in Deinem Falle möglichst unter Verwendung der passenden PIT)! Fertig!

Ach ja, und die Sache mit dem zuerst schlau lesen, bevor was daneben geht, hatte ich Dir ja schon einmal erklärt, wurde von Dir jedoch ganz offensichtlich nicht beherzigt!

Hallöchen,
habe grade mein Ace 2 mit JB gerootet via Odin.

Nachdem er erfolgreich gerootet hatte und rebootet blieb er aber beim Schriftzug stehen..
sprich es geht nichtmehr weiter und ich weiß nicht was ich jetz machen soll.
hab auch nochmal gerootet aber keien veränderung.
kann mir jemand diesbezüglich helfen?

LG
CriTx

ich habe diesen Flash benutzt : I8160XXLD8_ready_to_root_ANT.tar

weiß iwie grad nich was ich machen soll.

in den Download modus komme ich aber noch rein

I8160XXLD8 steht für die Androidversion 2.3.6 (GB).
Deins läuft mit JB ?
JB wird über den CWM gerootet und nicht über odin geflasht.
Und dann auch keinesfalls mit "I8160XXLD8_ready_to_root_ANT.tar".
Du könntest probieren, JB nochmals über odin zu flashen und schauen, ob es danach wieder startet.

werde ich gleich tun
danke schonmal melde mich gleich nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

vielen lieben dank,.
hab JB nochmal drauf es geht wieder.
kannst du mir noch sagen wie ich jetzt JB roote?
wäre lieb

Hallo,

seit ich mein Display gewechselt habe startet mein GT-I8160 nicht mehr.
Bitte könntet Ihr mir helfen.
Wenn ich es am PC anschließe wird es zwar erkannt aber der MTP Treiber kann nicht gefunden bzw. installiert werden.

Was könnte ich tun damit das Gerät wieder läuft?

Vielen Dank im Voraus!

Vielleicht es von jemandem reparieren lassen, der sich damit auskennt?

ich brauche hilfe mein samsung handy ( galaxy ace 2 ) geht einfach nicht mehr richtig an wenn ich 10 sec. draufklicke kommt zwar samsung...... aba es bleibt einfach stecken :thumbdn: wenn du weißt wie ich mein handy wieder richtig anmachen kann antworte mir bitte :blushing::sad:

Wow! Glückwunsch! Alles richtig gemacht!

Toller Threadtitel, klasse Fehlerbeschreibung, super Infos über das Gerät selber und perfekte Beschreibung dessen, was Du vorher gemacht hast (Apps installiert, geflasht usw.)

Selbstverständlich kann ich Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, da ich leider kein Ace habe und dummerweise noch meine Glaskugel beim TÜV ist. Trotzdem viel Glück.

• Danke
Reaktionen: matthias76, Vascond, GreyWolfi und 5 andere
es ist genau am 21.mai passiert

^^alessia^^ schrieb:
ich brauche hilfe mein samsung handy ( galaxy ace 2 ) geht einfach nicht mehr richtig an

...m. M. n. sind 10 sec. zu lange um den Powerbutton zu drücken. Nimm den Akku für ein paar Minuten raus und versuche es erneut.

^^alessia^^ schrieb:
aba es bleibt einfach stecken

...stecken bleibe ich mit dem Auto auf der Wiese, manchmal:lol:...Du meinst, Dein Handy hat sich aufgehangen? Was wird in diesem Moment auf dem Display dargestellt?

^^alessia^^ schrieb:
wenn du weißt wie ...

Hier im Forum gibt es hunderte Mitglieder die helfen können. Also nicht unbedingt eine Person ansprechen, vielleicht ist diese eine nämlich gerade nicht da:blink:

^^alessia^^ schrieb:
ich brauche hilfe mein samsung handy ( galaxy ace 2 ) geht einfach nicht mehr richtig an wenn ich 10 sec. draufklicke kommt zwar samsung...... aba es bleibt einfach stecken :thumbdn: wenn du weißt wie ich mein handy wieder richtig anmachen kann antworte mir bitte :blushing::sad:

^^alessia^^ schrieb:
es ist genau am 21.mai passiert
das sind nicht wirklich Informationen, mit denen man etwas anfangen kann.

• was passiert, wenn du nur ca 3 Sekunden auf den Powerknopf drückst (so müsste das Handy normalerweise angehen)
  • was hast du gemacht, bevor das passiert ist? (app installiert, handy geflasht, update über kies, ...)

und solche Sachen wären interessant! ansonsten kann dir leider keiner helfen.

aber das ist ja halt so das man 10 sec. drauf drücken muss damit es angeht :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

also ich hab die schrift geändert mehr nicht also man muss die ja runterladen aber trotzdem

Wow..... Man sollte Dich zu "User des Monats" ernennen..... Die Infos sind sehr aufschlußreich.... Bin gespannt was die Profis damit anfangen können, um den Karren aus dem Dreck zu fahren. :D

Jetzt mal ernsthaft: Sag genau was Du versucht hast. Genaue Infos zum Gerat, was Du wo runtergeladen hast, hast du es versucht zu flashen usw. usw.

Sonst kann Dir hier niemand helfen!

Hast du den kein Freund der technisch etwas begabt ist oder sich mit Android auskennt?
Wenn nicht geh in einem mediamarkt Saturn oder sonst was die sollen dir schnell helfen und einen wipe machen.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

^^alessia^^ schrieb:

löl ab in Die Tonne :lol: nein spaß :D

also probiere mal das hier

-> https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html <-

wenn das hilft ist dein Handy wieder heile :thumbsup:

PS: Die firmware für dein ACE 2 bekommst du hier :thumbsup:
-> Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I8160XXLL2_I8160DBTLL1_DBT.zip <-

wenn du noch hilfe brauchst oder Fragen hast dan frage reuch ^^